Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giuliana in Bayreuth

    Hi Leute.

    War heute abend das erste mal (überhaupt) bei Giuliana in Bayreut bei Raffaelas Appartement. Ich muss sagen, dass ich etwas sehr aufgeregt war und ich mich schon hier und da umgesehen habe und nun doch bei Raffaelas hängen geblieben bin, da es einfach einen super saubere Eindruck macht und mir somit mein "erstes mal" etwas erleichtert hat... :o

    Eigentlich hatte ich im Hinterkopf noch "Bianca" als ich mich heute abend auf machte. Leider war diese aber heute nicht mehr da, da ich den Wechsel verpennt habe... Naja. Ärger weggesteckt und mir die beiden Mädels vorführen lassen.

    Giuliana traf es dann doch sehr vom Geschmack und der Optik her. Also hab ich mich für sie entschieden. Hab mich für 2x entschieden und somit ne 3/4 Stunde gebucht.

    Zuerst wurde mein kleiner schön zärtlcih von G. gewaschen. Und dann ging es ab aufs Bett. Das Blasen war 1a und ich fand es super, dass mir G. die Aufregung sehr genommen hat. War leichter Handeinsatz dabei, aber das sie wusste einfach wie man mit dem Penis umgeht... :D Wir haben es in der 69er Stellung getrieben und ihr körper lies sich wudnerbar antasten. Auch ihr beiden Brüste mit den steifen Nippeln... :D

    Dann gabs erstmal eine sehr schöne Massage und eine sehr angenehme Unterhaltung. MIt dem zweiten Gang hab ich mich dann selber anscheinend zu sehr unter Druck gesetzt und es dauert etwas länger bis es über Blasen, MIssio und dann Handeinsatz um Endsieg kam.

    Im großen und ganzen war es ein schönes Stündchen, welches ich nich bereue und kann nur sagen, dass es dort sehr sauber zu geht und die Damen und dort einen sehr sympathischen Eindruck machen.

    Ich könnte mir vorstellen dass ich mich dort öfters mal blicken lasse...

    Gesamtnote 1
    Zuletzt geändert von BlueRabbit; 15.09.2006, 23:13.
Lädt...
X