Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Christina

Hallo,
    zu dieser Dame gibt es bereits einen Eintrag unter einer anderen Tel Nummer.
    Hier nur ein Link damit der kritische Bericht leichter gefunden werden kann.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=christina

Gruß L

Falsch in dieser Branche

Bei mir waren es auch ein totaler Flop. Sie kam mit ihrer Freundin vom Einkaufen heim und ich habe beide abgefangen augenscheinlich ist Christina die schlankere Roberta ihre Freundin arbeitet auch in der udetstr. da ich optischen angetan war habe ich mich für sie für 50 € 20 Minuten entschieden mich habe mich kurz gewaschen aber sie hat darauf verzichtet obwohl sie gerade vom Einkaufen kam. dennoch hat sie einen sehr schlanken Körper mit verhältnismäßig großen Brüsten .Service für unterirdische. Sämtliche Berührungen und Annäherungsversuche abgewehrtständig die gejammer dass er zu groß ist, und die hand dazwischen.keinen Stellungs Wechsel und meiner Meinung nach war es im groß und ganzen alles einfach Arbeitsverweigerung. für mich völlig ungeeignet in dieser Branche und keine Empfehlung
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (03.04.2016)

War bei mir vorgestern dasselbe, totale Arbeitsverweigerung. Bin Gott sei Dank auch nur für nen Fuffi geblieben.
      Hab ihr auch am Ende direkt ins Gesicht gesagt, dass sie ihren Beruf total verfehlt hat, da hat sie ein wenig blöd geschaut

Kommentar

Zitat von neuling Beitrag anzeigen
        Hab ihr auch am Ende direkt ins Gesicht gesagt, dass sie ihren Beruf total verfehlt hat, da hat sie ein wenig blöd geschaut
        Vielleicht weil sie dich nicht verstanden hat
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Ihrem Gesichtsausdruck nach hat sie mich sehr wohl verstanden, der war nämlich leicht beschämt

Kommentar

Christina

Sieht ja echt lecker aus aber wenn die Leistung nicht passt dann hat es eben keinen Sinn .Noch dazu tummeln sich zur Zeit wirklich genügend SDLs die eine Top Leistung bieten ,warum also Geld verbrennen

Kommentar

Neue Nummer und aktuell in ER

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8583946.html

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Robby (07.05.2018)
              Lädt...
              X