Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina - Erlangen

    -

    Bin gestern mal bei Angelina gewesen.
    Kurzum es war ein Reinfall.
    Ist ein deutsches Girl, die FL-Fotos entsprechen der Realität.
    Das ich für einen Preis von 150,- Euronen die halbe Stunde !!!dennoch geblieben bin ist mir noch heute ein Rätsel.
    Gut, die Alternativen im Umkreis waren besetzt bzw. nicht erreichbar, und ich hatte irgendwie "Überdruck".
    Die Optik ist schon mein Fall, aber die Art wie Sie sich präsentiert ist "very very coooool".
    Null feeling, reiner Job und sonst nix.
    GV. F, 69 und Lack-Outfit war dabei. Hätte auch 2x kommen können.
    Ob ich das in 30 Min. geschafft hätte ist die eine Frage; die andere ist das mir aufgrund Ihrer Art ( jetzt rein subjektiv betrachtet ) jedes Verlangen auf ein zweites Mal gründlich vergangen ist.
    Zeitdruck mag ich gar nicht. Dazu noch "Dienst nach Vorschrift" - mehr war das m.E. nicht.

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...LstID=&FstID=#

    :mad: :mad: :mad:

    -

    #2
    Ist eigentlich egal

    Der Bericht ist zwar klasse und aufschlußreich, aber irgendwie versteh ich dich nicht, dass du keine alternativen in Raum Erlangen, Nürnberg, Fürth gefunden hast.
    Hab mir die Dame auf den Bildern mal angeschaut und glaube, dass du dich von ihrem Aussehen hast blenden lassen. Super sieht sie ja aus, aber was nutzt das, wenn ansonst nix rüber kommt.
    Ich hätte mich wahrscheinlich schon umgedreht und wäre gegangen, wenn ich für die halbe Stunde 150 Teuros hätte abdrücken sollen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manowar_1965
      Der Bericht ist zwar klasse und aufschlußreich, aber irgendwie versteh ich dich nicht, dass du keine alternativen in Raum Erlangen, Nürnberg, Fürth gefunden hast.
      Hab mir die Dame auf den Bildern mal angeschaut und glaube, dass du dich von ihrem Aussehen hast blenden lassen. Super sieht sie ja aus, aber was nutzt das, wenn ansonst nix rüber kommt.
      Ich hätte mich wahrscheinlich schon umgedreht und wäre gegangen, wenn ich für die halbe Stunde 150 Teuros hätte abdrücken sollen.
      Nun, Janine war irgendwie "Dauerbesetzt" und zu "Marketingservice" & "Atelier" geh ich grundsätzlich nicht mehr hin. Für Nbg./Fü war nicht genügend Zeit vorhanden. Dann bleibt nicht mehr viel.

      Sie hat gemeint Sie ist ne deutesche Hure und Qualität hat Ihren Preis.
      Französisch (kurz anblasen) + GV hätte 50,- gekostet ( höchstens 15 Min. sagte Sie...) - Lecken bei Ihr + GV wäre 80,- gewesen.
      Wie gesagt, kein Küssen, alles mit Gummi, Null Gefühl und ständig darauf bedacht das die Zeit nicht überschritten wird.

      Ich habs Ihr auch gesagt, dass Sie mich als Kunden nicht mehr sieht.
      Darauf hat Sie nur gemeint: " Mir egal, ich komm sowiso nicht mehr in die Gegend...!"

      -

      Kommentar


        #4
        @Lazarus
        Kann Dich gut verstehen, dass man nur schwer unverichteter Dinge geht, vor allem wenn die Dirne gut aussieht und keine Sprachbarriere besteht. Will Dich hier auch nicht belehren, da Du selbst ja viel unterwegs bist. Wenn ich losziehe, so nehme ich neuerdings einen Zettel mit 3-4 Dirnennamen und -adressen drauf und rede mir ins Gehirn ein, dass ich eine andere wähle, wenn irgendwas nicht passt. Es klappt trotzdem nicht immer, dass man rausgeht oder umbucht, aber immer öfter.

        Habe aber noch eine Frage zu "Atelier". Zu der Location sind hier schon ewig keine Berichte mehr gewesen. Ich war auch noch nie dort, habe aktuell aber 2 Mädels (Jenny und Eva aus Russland) gesehen, die optisch für mich absolut in Frage kommen. Warum gehst Du nicht dorthin? Wie ist der Service dort und muss man z.B. für Extras wie FO immer drauflegen, oder hat man dort z.B. für 100 Teuros für 1/2 Std. alles im Preis drin was die Dirne servicemäßig anbietet?

        Kommentar

        Lädt...
        X