Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vivien

    Hallo ich hatte heute das vergnügen mit der guten Vivien und soviel vorweg ich war sehr angetan.

    Zur Location:
    Die Straubinger Str. 36 war mir nicht näher bekannt da ich kein Regensburger bin und nur mal am vorbeischauen war ;) Von aussen sieht das Gebäude ziemlich naja aus....ich dachte erst ich wäre falsch und hab telefonisch erstmal nochmal nachgefragt, ob ich denn richtig wär. Im Erdgeschoss des Gebäudes scheint sich eine KFZ Werkstatt zu befinden weshalb ich beinahe vorbeigefahren wäre. Die Parkplätze befinden sich rechts vom Gebäude der Eingang links, man muss also n Paar Meter an der Vierspurigen Straße entlang bevor man überhaupt an die Klingel kommt. Die Zimmer innen waren sauber mit neuem Laminat und vermutlich IKEA Möbeln. Das Bad war auch OK. Matratze war so naja... könnte man mal wechseln. Aber alles in allem von aussen sah es ziemlich übel aus innen wars ganz gut würde da ne 2 geben.

    Zum Äußeren:
    Die gute Vivien hat n ganz hübsches Gesicht, würde ihr ne 9 geben (ich weiss schon jetzt es werden wieder welche anfangen warum gibst du ihr keine 10... ne tu ich nicht! basta). Ansonsten alles wie auf den Bildern hübscher kleiner Po, schöne schlanke Beine, kleine Füße, brauner Teint ein halbwegs dezentes Tattoo, schlank (nicht mehr skinny aber durchaus schlank) und Sie hat sich sehr gekonnt die Augen dunkel geschminkt was absolut toll aussieht. Etwas geschummelt ist die Herkunft in der Anzeige, sie ist laut eigener Aussage Ungarin und kommt aus Budapest, Alter würde ich sagen könnte passen könnte auch 2-3 Jahre älter sein. Größe passt. Brüste sind entgegen meines ersten Eindrucks echt (sie hatte nen push-up an).

    Zum Date:
    Sie Empfing mich wie bereits erwähnt in Unterwäsche und high heels mit denen sie knapp kleiner war als ich (ich verrat euch nicht wie groß ich bin ;) ). Sie fragte mich gleich was ich mir denn vorgestellt hätte worauf ich fragte was sie mir denn anbieten würde. Kurz und knapp ich nahm 604150 ohne Extras, fragte auch nicht nach Extras (sie scheint aber allerhand zu machen... alles mit Gummi), dass ich eine Stunde wollte schien ihr zu gefallen jedenfalls war von da an das Eis gebrochen. Sie sagte sofort ich solle mich ausziehen sie käme gleich wieder, worauf sie dann direkt anfing mit mir auf Tuchfühlung zu gehen und mit mir sichtlich engagiert flirtete... was mir eigentlich etwas unangenehm war, denn ich hatte damit gerechnet eine Dusche angeboten zu bekommen und zuhause nur schnell die Zähne geputzt (evtl hatte sie das auch gerochen und deswegen darauf verzichtet). Küsse auf die Lippen erwiederte sie, die Augen hatte sie meist geschlossen... schon klar sonst hätte sie sich natürlich total in mich verliebt ;) Ich nahm sie dann zuerst von hinten im stehen wobei ich mich schnell bremsen musste, was dann aber schon nicht mehr half denn sie bewegte ihren Hintern sehr geschickt sodass ich auch relativ schnell kam. Darauf folgte eine Massage mit ein wenig smalltalk und weiteres geflirte, sowie etwas Gekuschel, anschließend bat ich sie in die zweite Runde wo ich das Vergnügen hatte, dass sie quasi auf mich draufstieg und ihre Beine und Arme um mich schlung...würde mal behaupten das macht nicht jede, danach legte sie sich auf den Bauch aufs Bett und ich durfte auf ihr weitermachen so denke das war das wichtigste alles muss ich euch ja nicht erzählen, verabschiedet wurde ich mit Küsschen und einem Klaps auf den Po :D

    Kurzum sie ist der Typ Frau der auf Schicki-Micki macht aber eigentlich schon total verrucht ist, vll jetzt eher nicht die Richtige wenn ihr GF6 sucht (wie ich das eigentlich vorhatte) ansonsten

    Angeblich ist sie insgesamt 3 Wochen in Regensburg und dann wieder Freiburg oder in der Heimat.

    Edit: Achja das französisch... bin da iwie kein so großer Fan von soll lieber wer beurteilen der das lieber hat, n bisschen Zahn war dabei, insofern vll jetzt für französisch Fans nicht so toll
    Zuletzt geändert von No_bo_dy; 24.03.2016, 23:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reisefreund (25.03.2016), Archer77 (25.03.2016)

    #2
    Danke

    Hi Nobody,

    ich gebe Dir ein Danke für de Bericht - Vivien hatte mich auch schon lange interessiert, aber hatte nie etwas gefunden von daher habe ich einen Besuch immer auf die lange Bank geschoben.

    Kannst Du noch etwas mehr zum sonstigen Preisgefüge sagen ?

    War bei Deinem Date ZK mit dabei oder nur "Lippenbussis" ? Dann noch eine schwierige Frage (ich weiß auch nicht was Du gebucht hast bzw. wolltest): War es (für Dich) schöner GFS mit kuscheln, viel küssen und dem Akt oder mehr nur die Standard Schiene - antiw***, Französisch, Akt - fertig?

    Zum Duschen: Wenn ich keine Dusche angeboten bekomme, frage ich immer selber danach, da ich mich zumindest nochmal kurz auffrischen möchte (sollte selbstverständlich sein - auch wenn man vorher daheim geduscht hat). Kannst Du etwas zu Ihrer Hygiene noch sagen ?

    Danke Dir!

    Kommentar


      #3
      ich meine sie bot mir noch 20450 an mehr kann ich wirklich nicht sagen, sie spricht zwar recht gut deutsch aber mitunter viel zu schnell ^^

      nur "Lippenbussis" und nur französisch mit könnte mir vorstellen, dass sie grundsätzlich keine zk bzw fo macht

      Wie bereits geschrieben war es eher weniger GFS aber durchaus gut ich denke dass das wirklich an ihrem Charakter liegt. Ich kam mir nicht so vor als wollte sie mich nur "abfertigen" (denke mal darauf wolltest du hinaus) dafür haben wir zu oft die Position getauscht (weit öfter als beschrieben).

      Zu ihrer Hygiene kein Mundgeruch (sollte ja eigentlich selbstverständlich sein) und der Körper schmeckte neutral soweit ich ihn erkundet habe, hab aber kein französisch aktiv gemacht, weiss auch nicht ob sie das mit sich machen lassen würde.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X