Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Mia im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hallo Spritzensportler,

    war diese Woche nach langer Zeit (Sie hatte eine Auszeit genommen) wieder mal bei Mia und
    kann nur sagen, Sie ist immer noch so süß wie vor 3-4 Jahren. Zwar ein bisschen reifer geworden,
    aber immer noch toll in Schuss.

    Ich möchte Sie beschreiben als ein bisschen zurückhaltend, ja fast ein bisschen schüchtern. Liegt vielleicht
    auch an der Möglichkeit der fehlenden Deutschkenntnisse. Aber mit ein wenig Englisch und Augensprache,
    kommt man schon weiter.

    Tarife normal. Gewählt habe ich 80/30.

    Franz. wurde mit jeder Minute besser und besser, naja, sie muss sich halt erst wieder einarbeiten, war
    aber mit sichtlicher Freude dabei, was sich dann auch auf mich übertragen hat.
    Zwischendurch auch vom wirklich sauberen und wie ich nachher feststellen musste, sehr kleinem Kätzchen
    gekostet und nachdem Sie mich genug heiß gemacht hatte, aufgummiert und ab in die Doggy.

    Sie geht herrlich mit und man kann Sie toll steuern. Beim Schreiben kommt das schöne Gefühl gleich
    wieder zurück.

    Wiederholung auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit.

    Hier noch ein alter Bericht, den ich aber nicht genommen habe, da schon lange zurück, dann neue Tel. Nr. ,
    neue Altersangabe und Fotos. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Mia%2A


    Gruß HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlaumeier (25.03.2016), Ladylover (24.03.2016)
Lädt...
X