Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dolce vita aschaffenburg

    war vor 4 wochen bei sabine im dolce vita was für eine granate von weib nahm die 50 euronummer ich zog mich aus und machte ihn kurz frisch dann lagte ich mich auf die werkbank nach kurzem augenblick kam sie völlig nackt zu mir und legte sich neben mich man hat die eine figur und einen tollen arsch und busen(e cup)sie begann mich zu streicheln von oben bis sie unten ankam da kraulte sie dei eier und ganz sanft meinen schwanz auch ich blib nicht untätig und knetete ihren tollen busen streichelte ihren po und fingerte ihre muschi sie massierte ihn so dass er zu zucken begann dann begann sie zu blasen man war das weltklasse ich immer noch busen in der hand ich will nun ficken sie bestieg mich und begann zu reiten langsam und schnell sie legte sich ganz auf mich und leckte am ohr und stöhnte leise dann wurde das ficken schneller bis ich abspritzte danach noch kuscheln und schmusen dann zog ich mich an währen si kurz im bad war in reizwäsche kam sie wieder rein und beugte sich um das bett wieder zu richten hatte ihren arsch voll im blick streichelte ihn wieder dann vor haustüre umarmung und küsschen wobei ich es nicht lassen konnte sie abzufummeln.sabiene ficken und sterben werde sie immer wieder besteigen wenn sie in AB ist
    www.dolce-vita-aschaffenburg.de

    #2
    Süßes Leben in Aschaffenburg

    schöner bericht, wenn du ein bißchen mehr ins detail gehen würdest, würde sicher auch dieser störende hauch von schlecht gemachter werbung entschwinden. :rolleyes:

    gruß vom riesling, der sich fragt, ob dir mal einer die geschichte mit den satzzeichen erklärt hat? :p

    Kommentar


      #3
      sabine

      Zitat von Riesling
      schöner bericht, wenn du ein bißchen mehr ins detail gehen würdest, würde sicher auch dieser störende hauch von schlecht gemachter werbung entschwinden. :rolleyes:

      gruß vom riesling, der sich fragt, ob dir mal einer die geschichte mit den satzzeichen erklärt hat? :p
      is keine werbung war echt ein klasse fick

      Kommentar

      Lädt...
      X