Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lana - Passau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lana - Passau

Hallo :)
    Ich war am Sonntagabend bei Lana in der Haitzingerstr. 24a in Passau.
    Ich war vorher schon bei einigen Ladies aber hatte zuvor keine Berichte geschrieben, jetzt endlich! :)
    Hatte mit Lana telefonisch um 19.00 Uhr ausgemacht und fuhr extra die 150 km nach Passau.
    Sie spricht ein bisschen Deutsch aber besser Englisch!
    Info:
    Körpergröße: 1.75 m
    Oberweite: 85 B, natur
    Herkunft: Ungarn
    Gewicht: 75 kg
    Intim: total rasiert
    Haare: brünett, rückenlang
    Ablauf:
    Die Haus ist leicht zu finden und befindet sich vor der Passauer Innenstadt.
    Um 19.00 Uhr stand ich also vor der Tür und sie machte mir mit leicht durchsichtigen Seidenwäsche die Tür auf. jedes Mal ein neues Abenteuer mit ihr!
    war schon 5 Mal bei ihr ;)
    Das Zimmer ist ziemlich groß und die Dusche ist auch drinnen! Du kannst also ihren heissen Body beim duschen oder mit ihr zusammen genießen.
    Sie achtet sehr auf Sauberkeit, was ihr auch anzusehen ist! sehr gepflegter Körper! Die Brüste und der Po in perfekter Form!
    Anfangs gabs beidseits Massagen mit Öl nachher der atemberaubende BJ mit herrlichem Zungenspiel! Sie kann sehr viel! Da ich länger brauche buchte ich 2 Std/300€
    und bekamm das volle Paket!
    Der Service ist spitze! sehr angenehme Atmosphäre!
    2 Mal gekommen,GV , ZK, Massagen, langes Vorspiel und gute Unterhaltung! Die Bilder sind 100% aktuell :)
    ich geh bald wieder zu ihr!
    leider ist sie aber in 1 Woche wieder in Mainz-Kassel ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Xtravaganza :)

http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...4-6978537.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.03.2016, 19:55. Grund: Inserat eingebunden, im Thementitel Stadt eingepflegt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Archer77 (23.03.2016)

Aja

Hi,
    ich geb Dir mal ein Danke für den ausführlichen Bericht. Aber muß Dich auch schimpfen - warst schon 5x bei Ihr und noch nie berichtet :Whittle:

Nichts desto trotz - weiter so.

Kommentar

Werbeonkel?

In diesem Post wird fast alles negiert, was Du erlebt hast, lieber Xtravaganza.

http://www.ladies-forum.de/newreply....5940&noquote=1

Was stimmt?

Kommentar

Lädt...
      X