Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

testbericht sabrina

hallo erstmal, ich bin der neue!
    hab schon ein paarmal quergelesen bei euch und ab jetzt bin angemeldet und auch als testberichtschreiber aktiv....

war zu beginn der woche bei sabrina in der frankenstrasse 91 bei "wolke".
    das haus an sich ist echt scheisse! überall spielende kinder, hausfrauen im hof (also eigentlich hoffrauen) und jede menge freier (vor allem um die mittagszeit).
    die wohnung von sabrina ist ziemlich klein, aber im gegensatz zu so manch anderer modellwohnung sehr sauber und gepflegt.
    sabrina selbst ist auch eine gepflegte dame, ende 30, also nicht mehr ganz die jüngste. figur ist aber gut. schöne t*tten, guter ar*** und relativ lange beine, sexy in netzstrümpfe verpackt. mö*e ist komplett rasiert und schaut recht lecker aus.
    ihr angebot ist sehr reichhaltig:ab 50EUs Frz + GV, 70 Frz bds, ab 80 dann FT
    (auch mit gesichtsbesamung), ab 100 wirds dann anal....
    hab das 80 EUs paket gebucht, weil ich anal eh nicht so mag.
    erstmal schön geblasen (auf meinen wunsch mit tüte ; aber sehr gekonnt), dabei hab ich ein bisschen geleckt. dann hab ich sie mir zurecht gelegt und angefangen sie zu stossen. erst missio, dann doggy und schön mit power.
    sabrina geht gut mit und steckt so einiges weg. kann man so richtig schön rannehmen, die gute. nach 20 minuten v*geln gummi ab noch kurz ein bisschen bl*sen und dann cumshot schön ins gesicht(bin ein grosser freund von facials!).
    danach noch ein bisschen smalltalk, waschen (wie davor auch schon) und ciao...
    war insgesamt 35 minuten bei ihr, davon ca. 30 minuten action.
    guter service, nette lady mit korrektem angebot (ähnlich flexibel scheint mir nur samanta in der ackerstrasse zu sein, aber da ist die wohnung ein drecksloch...dafür ist samanta jünger und schaut geiler aus.) und gutem preis-leistungs-verhältnis(auch besser als samantas)...

note: 2+
    wiederholungsgefahr: 85 %

viel spass beim nachspielen,
    gruss checkermaul

ps. hab das mit den links noch nicht gerafft, aber bis zum nächsten mal kann ichs...!

@checkermaul
    Sehr guter und informativer Bericht. Deine Angaben zur Location kann ich voll bestätigen. Hatte vor einigen Wochen hier über Steffi berichtet, war dort zum ersten mal. Würde sie gerne noch einmal besuchen, aber die Kinder, türkische teilweise verschleierte Frauen im Hof vor der Eingangstür und die vielen Freier im Flur - das will ich mir und vor allem den dort wohnenden Leuten nicht antun. Verstehe nicht, wie man sowas seitens des Vermieters den Anwohnern antun kann. Da sind Familien- und Hurenwohnungen Tür an Tür. Die Huren öffnen die Türen teilweise in Fickstiefeln und Kinder und islamisch geprägte Menschen laufen zu ihren Wohnungen. Der Wahnsinn ist es dort. Jeder Freier soll sich überlegen, ob man gegenüber den Leuten nicht soviel Respekt zeigen sollte und die Location meidet. Vor allem jeder weiß, warum Du dort bist. Stelle für Dich den Link zu Sabrina rein:
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4
    Mach weiter so!

Kommentar

Lädt...
    X