Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Loli** - Appartmenthaus Haitzinger 80

Servus Gemeinde,

ich habe gesehen dass Lola wieder in Passau ist. Da ich Sie gern besuchen möchte, jedoch eine weite Anfahrt habe, würde ich gern wissen ob schon jemand Erfahrung von der berichtet werden kann hat?

Leider konnte ich über Sufu und www nix finden obwohl Sie schon öfter in der Gegend gewesen ist.

Wäre also toll wenn jemand etwas berichten würde,

Danke

Baerba

Ordentlicher, aber professioneller Service - Lolita - Passau

Hallo Baerba,

war heute (sprich gestern nachmittag) bei Lolita.
    Bilder stimmen, schlank gebaut, kleine Brüste. Normale Passauer Preise: 50/100/150€. Ich wählte die halbe Stunde zu 100€, inkl. 69. Küssen tut sie nicht, war ja aber auch nicht angegeben.
    Alles im Ganzen ein ordentlicher Service, sie sagt halt nur recht häufig "Schatzi", kommt beim Vögeln (kann nur ein angebl. Orgasmus gewesen sein) und stöhnt häufig (gespielt, aber okay). Andererseits beim Vögeln "Fick meine geile Muschi" gesagt zu bekommen, ist auch nicht verkehrt. - Sie macht es nicht zu übertrieben, man muß es halt mögen oder zumindest abkönnen.

Wir fingen mit streicheln an, sie stöhnt gleich. Schöner Körper, glatte Haut. Später dann in die 69, durchaus ausgiebig lang, zunächst gar kein Handeinsatz, später mit etwas Handeinsatz und dann setzte sie sich auf mich, mit dem Rücken zu mir. Sie läßt einen gar nicht so tief eindringend, wodurch ein schöner Spalt zu gucken bleibt und gerade die Eichel stärker gerieben wird. Paßte genau! Ein wirklich geiles, angenehmes Geficke. Dann noch in die Doggy und sie länger von hinten gefickt bis ich mich im Gummi entlud. Sie zieht aber nicht gleich raus, sondern vögelt noch etwas weiter. Genau angenehm, paßt!

Hatte vorher mich geduscht, ebenso hinterher kurz. Bin ziemlich genau nach 30 Min. wieder raus. Zeitdruck gab es aber nicht. Sie schmeckt schön neutral, sprich Hygiene/Sauberkeit top.
    Im Großen und Ganzen ein ordentlicher Service, nix explizit Besonderes, einfach normal und gut.
    Wiederholungsgefahr trotzdem nur bei 50%.

Euer MausPA

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (23.03.2016), madmax66 (22.03.2016), Hurenversteher (21.03.2016), Baerba (21.03.2016)

Zitat von Baerba Beitrag anzeigen
      Leider konnte ich über Sufu und www nix finden obwohl Sie schon öfter in der Gegend gewesen ist.
      Hi Baerba,

das gibt eine Sechs im Suchen,..... setzen!!!

Spaß Beiseite, ich hab noch einen Bericht für dich aus einem anderen Forum ----------->
      http://****************************/showthread.php?t=203609&highlight=loli**

Hier kommt sie sehr gut weg, also fahr hin, und berichte!

grüße von madmax1966

Kommentar

Lädt...
      X