Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jemand Erfahrungen mit Sol?

Hallo Zusammen,

bin derzeit auf der Suche nach einer etwas reiferen Frau in der Münchner Gegend und dabei ist mir Sol ins Auge gestochen. Kann hier einer schon was berichten, bzw. war schon mal bei Ihr?
    Hab hier gesucht aber leider nichts gefunden. Danke für eure Hilfe.

Wenn du im Internet nach ihrer Homepage ( www.sol-munich.com ) suchst, dann findest du ein paar Berichte. Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber die allgemeine Aussage ist: nicht billig, aber gut.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Sol Münchner Vollblut

werde dieses Münchner Rasse-Vollblutweib im Mai besuchten und dann einen Bericht abgeben....ich muss unbedingt zu ihr.....

Kommentar

Sol Münchner Vollblut

hat im Mai leider nicht geklappt dieses Münchner Vollblut zu besuchen und ist jetzt bis Mitte Juni in Urlaub; aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben......nur mal als kurze Info;

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cocky (05.06.2016)

Sol-munich

bei Eingabe von Sol-munich habe ich folgendes gefunden - hoffe es hilft weiter (ich kenne die Frau nicht)

http://****************************/...ght=sol-munich

http://****************************/...ght=sol-munich
          „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

Kommentar

Erfahnung mit Sol

Ich war mal vor einem guten Jahr bei ihr gewesen.

Grundsätzlich kommen ihre Bilder schon an die Realität hin. Sie ist sehr sexy.
            Einzig um Bauch und Hüften herum empfand ich ihre Haut als faltig.
            DA merkte man schon ihr Alter.

Ansonsten ist sie aber echt gut in Schuss. Ihre Brüste muss man natürlich mögen. Die waren damals F-Cups. Allerdings erzählte sie mir dass sie kein Silikon sondern Kochwasser als Implantat verwendete. Dementsprechend waren ihre Brüste vergleichsweise weich und keine harten Bälle. Ich durfte jedenfalls ordentlich mit ihnen spielen...
            Interessant empfand ich allerdings ihr Gesicht. Es hat so ein bisschen etwas...Ist nicht 0815 wie ich finde.

Sol würde ich charakterlich als konservativ und diszipliniert einschätzen. Ihre Bude war ziemlich aufgeräumt und auch mir hat sie erst einmal klar gesagt wo ich was hinzulegen habe und mich dann in die Dusche geschickt.
            Da ich wohl um die 20 Jahre jünger wie sie bin habe ich mich etwas wie ein Kind bei seiner Mutter gefühlt...

Sol weiss jedenfalls was sie will und setzt auch klar Grenzen.
            Mir persönlich fehlte da ein gewisse Lockerheit - ich stehe mehr auf Chaoten und Freidenker.

Empfangen hatte mich Sol in einem knappen Outfit. Etwas abturnend empfand ich dass sie dieses einfach ohne was zu sagen auszog kaum dass wir ihr Zimmer erreichten.
            Es war keinerlei Erotik im Spiel. Es kam mir so vor als wollte Sol einfach schnell die Sache hinter sich bringen...Nach dem Motto 'wir sind da und jetzt mach wofür du hergekommen bist'.
            Ich hatte erst ein schlechtes Gewissen aber habe dann Gott sei Dank andere Berichte gefunden in denen geschrieben war dass Sol auch andere scheinbar ehe schnell abfertigen wollte.

Bei mir kam jedenfalls irgendwie kaum Lust auf. Ich hatte das Gefühl bei einer Lady zu sein die keinen wirklichen Spaß am Sex hat, auch wenn sie definitiv immer sehr freundlich war und beim Sex gestöhnt hat... Es kam mir künstlich vor.
            Es kann natürlich aber auch an mir gelegen haben dass wir keinen Draht zueinander fanden !

Wenn ich jedenfalls an ihre Fotos auf Ladies oder auf ihrer Homepage denke finde ich gefühlsmäßig dass zu ihr definitiv mehr der Geschäftsfraulook als der einer Domina oder 'einfachen Prostituierten' passt - also jene Bilder bei denen sie schick in Bluse, Rock und eleganten Schuhen dasitzt. Ich denke diese Bilder spiegeln am besten ihre Art dar.
            Wer auf diesen Typ Frau steht wird mit ihr glaube ich sehr glücklich sein...und sie vielleicht mehr mit ihm.

Fazit :
            Ihr Gesicht, Körper und ihre Oberweite haben mir echt super gut gefallen weshalb ich durchaus ab und an verleitet bin einen erneuten Anlauf zu nehmen wenn ich in Mü bin.
            Im gleichen Moment schreckt mich aber auch gleichzeitig ihr in meinen Augen kühler eher selbstgerichteter Charakter ab.

Wiederholungsgefahr steht dementsprechend bei mir bei 50zu50.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              neversaynever63 (19.03.2017)
            Lädt...
            X