Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika in der Konradstr.

    Hallo Kollegen,

    kann jemand was zu Monika beitragen. Würd sie ggerne einmal besuchenn

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=


    Wie macht ihr das eigentlich mit den Links reinkopieren. Würde ich ja gerne tun, weis nur nicht wie?

    #2
    Die URL reicht doch, hauptsache man kann die Anzeige sehen

    Kommentar


      #3
      @hid24d
      Ich hatte sie bis vor ca. 1,5-2 Jahren noch verfolgt als sie hier aufgetaucht ist. Zunächst stand bei den Anzeigen noch ein Alter von 24 J. Dann kamen einige Kommentare von Freiern, die sie als wesentlich älter eingeschätzt haben. Über die Leistung wurde nichts schlechtes berichtet, aber auch nicht besonders gelobt. Sie hat früher mit absoluter Sicherheit einen breiten Service angeboten mit FO und ZK. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie auch FT angeboten hat, so wundert es mich jetzt, dass sie in den Anzeigen nur noch safer stehen hat. Da kann man mit ihr sicherlich darüber reden.
      Ich selbst war nicht bei ihr und habe sie auch nicht mehr auf meinem Zettel, da sie eben älter ist und nicht herausragt. Wenn sie Dich aber geil macht, dann kannst ruhig hingehen. Ein Reinfall müsste es nicht werden. Das ist aber meine Einschätzung anhand der Kommentare anderer Freier. In der Rubrik "Testberichte" müsste über sie mit Sicherheit was stehen. Leider kommt man an die Altberichte nur über den Namen des Freiers heran. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wer über sie geschrieben hat.

      Kommentar


        #4
        Monika ist ok

        Ich war mal bei ihr vor paar Wochen.
        Ihr Alter steht ja nicht mehr in der Anzeige, ich schätze sie mal auf ca.30.
        Oberweite DD ist etwas übertrieben, sie hat ca.C-D, nicht mehr richtig fest, aber für Naturbusen und Alter echt ok. Die Figur ist etwas für Freunde, die es etwas "griffig" mögen, aber absolut nicht dick, einfach nur etwas mehr Fleisch an den Rippen. Sie ist sehr klein, ca. 1.60 m, da bin ich schon erschrocken, als sich die Tür öffnete und ich erst mal über sie hinweg ins Nichts schaute.
        Der Service ist für Nürnberger Verhältnisse gut bis sehr gut, sie spricht perfekt deutsch, sehr schönes gefühlvolles franz., Verkehr hat auch Spaß gemacht, sie ist gut mitgegangen.
        Preise weiß ich nicht mehr so genau, ich glaube es waren 100 für 1/2h und 150 für 1h, also für Nürnberg normal.
        AV macht sie nicht, ZK weiß ich nicht.
        Ich werde sie auf jeden Fall noch Mal besuchen.
        Ach ja: man kann am Énde noch ein "Bayernlos" ziehen und ich hatte tatsächlich 5 Euro gewonnen.

        Gruß Meckermann

        Kommentar


          #5
          Ich hab sie damals noch in der Bucher Str. 98, Nürnberg 1.OG bei Agentur besuch, ja damals hat sie mir FT angeboten, wurde auch vollzogen, war aber nicht der große Hit.

          Kommentar

          Lädt...
          X