Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - WilligeLaura29 Kaufmich

    Hallo an Alle,

    wie viele andere war ich lange nur Beobachter, das ändert sich heute.
    Ich möchte euch von Laura erzählen.
    Die Terminvereinbarung erfolgt über Kaufmich oder der dort angegeben Handynummer.
    Dort sitzt eine nette Dame, eine Freundin von Laura. Die Terminvereinbarung erfolgt problemlos und nett.
    Einzig wenn man sehr kurzfristig einen Termin möchte, kann man Pech haben.
    Das Date findet in einer privaten Wohnung statt, sehr angenehm. Parkplatz muss etwas gesucht werden, das sich die Wohnung in der Stadtmitte befindet.
    Die Tür wird direkt von Laura geöffnet, im sexy Kleid und Kuss wird man empfangen.
    Auf die Couch, kurzer Smalltalk während immer wieder gestreichelt und geküsst wird. Laura hat keinerlei Berührungsängste. Die Preise sind 120460 und 70430, Qucky 50.
    Ein 3er ist auch möglich zu 220460 und 140430, was ich noch nicht getestet habe.
    Nach der Begrüßung gehe ich zum Duschen, alles sehr sauber und auch mit großem Handtuch.
    Frisch geduscht als Bett, im stehen macht sich Laura an meinen Freund. Das macht sie richtig gut. Ich unterbreche immer wieder mit tiefen Zungenküsse. Ein paar Minuten später explodiere ich auf ihren wohlgeformten und straffen Brüsten. Wir legen uns aufs Bett und ruhen kurz, sprechen ein wenig. Ihr Deutsch ist nicht besonders. Nun war ich and der Reihe. Ich mach mich auf den Weg über ihre tollen Brüsten zu Ihrem Lustzentrum. Sie riecht frisch, schmeckt gut und geht richtig gut mit. Man könnte sagen sie genießt.
    Ich werde wieder geil, lasse mir den Regenmantel anziehen. Gleitcreme ist nicht notwendig und wir gehen zur Missionarstelllung. Nach kurzem Reiten dreht sie mir ihren straffen Arsch hin. Ich nehme sie von hinten im Doggystyle, wunderbar geht sie mit. Keiner schaut auf die Uhr oder lässt Stress aufkommen. Irgendwann entlade ich mich. Nun nochmal in der Dusche zum säubern. Zum Abschluss Smalltalk auf der Couch, mit zarten Berührungen und Küssen. Ich verabschiede mich, sehr befriedigt, an der Türe mit einem zärtlichen Zungenkuss. Sie winkt mir nach und fahre sehr zufrieden heim.
    Das war mein letzter Besuch, insgesamt war ich 4x bei ihr. Alles Besuche wäre identisch.
    Von mir eine absolute Empfehlung. Ich freue mich auf April, da werde ich sicher wieder bei ihr vorbeischauen.
    Geile Grüße
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.03.2016, 09:46. Grund: Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (19.03.2016)

    #2
    An sich schöner Bericht, Sirob! Und herzlich willkommen hier.

    Ein Link ist immer sehr hilfreich, insbesondere, wo man eine WiligeLaura29 bei Kaufmich nicht finden kann. Du meinst sicherlich: **blockierter Link**

    Es wäre sehr schön und hilfreich für die kommende Recherche, wenn ein Admin das fehlende "l" bei "Wilig" im Titel des Threads ergänzen könnte.

    Auch habe ich die Stichwortwolke (unten) um eben diese Information und die Handynummer ergänzt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (20.03.2016)
    Lädt...
    X