Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Lulu dom.Spiele & mehr

Hallo, ich bin neu hier und liefere meinen ersten Beitrag. War gestern am frühen Abend bei lulu und ich muss sagen, es war eine gute Wahl. Für 30 min 70 € gezahlt, inklusive bestem franz. und anal. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Große duschtücher waren vorhanden. Nach dem abtrocknen ging es dann ab auf die spielwiese. Blasen war echt der Hammer, schön tief und gefühlvoll. Ich musste mich echt beherrschen um nicht jetzt schon zu kommen. Nach einer Weile dann von hinten anal eingelocht und schön bearbeitet. Nach dem füllen der Tüte noch schön sauber gemacht worden und noch ein wenig Smalltalk. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie kommt im Mai wieder nach Regensburg. Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Bis dann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (23.03.2016), big blue (17.03.2016), Floausr (17.03.2016)

Hi Klausi,
    Danke für den Bericht. Von ihrem beworbenen dominanten Service war bei dir aber eher nichts zu merken oder? Dann wäre sie für mich evtl auch interessant.

Kommentar

Hallo floausr, bei ihr kriegst du alles. Sowohl kuschelsex als auch dominant er Service. Kann sie nur empfehlen

Kommentar

Auch als Vanessa bekannt

Hallo Klausi,
        Sie ist auch als Vanessa bekannt, war auch schon bei ihr, sie kommt aus Polen.
        Ja ihr Service ist schon recht gut, etwas dominant ist sie schon, wenn man(n) ihr erst mal den Wind aus den Segeln nimmt, kann man ne geile Zeit mit ihr verbringen.
        Die Bilder, mit denen sie wirbt sind aber auf keinen Fall übereinstimmend
        Huch hab ich jetzt erst gesehen, die Bilder 12- 21 sind neu, mit blonden Haaren kenne ich sie nicht.
        Will damit aber nicht sagen, das sie hässlich ist. Verstehe sowieso nicht warum sie nicht mit realen Fotos wirbt.

Gruß
        BB
        Zuletzt geändert von big blue; 17.03.2016, 21:22.
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (27.04.2018), Archer77 (18.03.2016)

Ja, war jetzt schon ein paar mal bei ihr und ich muss sagen das Preisleistungsverhältnis ist absolut top!

Kommentar

Lädt...
          X