Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisberichte

    Also, nachdem ich hier schon ein paar mal nur Fragen gestellt habe, gebe ich heute ein paar Erlebnisberichte ab. Ich war bis jetzt bei 2 Damenund schon ein paar mal in Fischbach. Nachfolgend meine "Hitliste" von 1-3.

    1. Monique aus Leipzig: Sie ist nur alle paar Monate in Erlangen. Aber ihr Service ist echt spitze! Ihr Aussehen und ihr Alter entsprechen absolut den Angaben die sie in Ihrer Anzeige macht. Ist zwar etwas mollig, aber manche stehen ja drauf! Hab für 50,- EUR erst super französisch ohne und Eierlecken bekommen. Das war echt der Hammer, da wär ich schon fast gekommen. Anschließend gings in allen möglichen Stellungen bis zum Abschuss weiter. Davor und danach noch supernettes Gespräch geführt. Werd sie auf jeden Fall wieder besuchen!

    2. Fischbach: Die Mädels in Fischbach sind zwar alle absolut nicht mehr die jüngsten und noch viel mehr nicht mehr die hübschesten, aber für die schnelle zum Druckabbau taugt das allemal. Bei den 3, die ich besucht habe, bekam ich immer super Service zum Spitzenpreis (französisch + GV für 20,- bis 30,- EUR). Und die Mädels waren vor allem immer total freundlich. Mein Favorit war die Blonde im weißen WoMo mit LAU-Kennzeichen. Die ist anscheinend aber nicht mehr da. Bei ihr war ich öfters, weil ihr französisch wirklich spitze war. Bei der mit dem roten VW-Bus und der einen mit nem roten Japaner-Bus war es auch immer in Ordnung. Die mit den BW-Bussen hab ich noch nicht probiert.

    3. Silvi aus Berlin: Also optisch, ne, kanns gar net beschreiben, ein Total-Reinfall!!! Kein Wunder das sie in ihren Anzeigen Gesicht und Körper verhüllt. Das ist jetzt nicht diskriminierent, aber auf einem Auge schielt sie!Altersangabe (33 Jahre) stimmt nie und nimmer, mind. 5 Jahre älter. Ihr Busen ist faltig und hängt nur rum und sie ist total dünn. Nach dem Anblick dachte ich mir nimmste lieber nur französisch. Verlangte für französisch mit 50,- EUR und für ohne 80,- EUR. Hab mir gedacht, was kostet denn dann GV? Sie also den Gummi drüber und angefangen. Leute, ich dachte die will mir die Haut abziehen! Sie hat an der Spitze ein bissl mit der Zunge gekreist, meine Vorhaut mit der Hand runtergezogen bis mein Schniedel fast abgepellt war und nur gewichst. Mit der anderen Hand hat sie die Eier GEKNETET! Als ich fragte, obs auch mehr mitm Mund geht, sagte sie kein Problem. Hat dann auch mehr geblasen, was mir aber auch nicht gefiel, da ich ständig ihre Zähne spürte. Ich mir gedacht, bevor die ihn kaputt macht, vielleicht doch nen Quickie. Also sie gefragt, ob Quickie noch möglich wär, sie gesagt kostet noch 20,-. Hab gemeint, ich hab nicht soviel Geld dabei. Was ich ihr gutheißen muss ist, dass sie dann den Quickie trotzdem machte und kein Geld mehr verlangte. Das war das einzig positive bei Ihr. Sie dann also auf mich drauf, ein bissel geritten und schon war die Tüte voll. Beim abspritzen hat sie mir dann so arg die Brustwarzen gedrückt, ich hab heute noch Abdrücke davon.
    Also sie werde ich auf jeden Fall nie mehr besuchen, bin heute noch frustriert, dass ich nicht gleich wieder gegangen bin und ne andre aufgesucht habe, schade um die 50,- EUR.

    Würde gern mal bei Laura und Freundinnen vorbeischauen, nächste Woche ist die Tina da, die schaut super aus auf den Bildern. Und natürlich die Laura selber, weiß aber net, ob die mein Geldbeutel verträgt. Oder mal bei Mona und Chantal in Fürth reinschauen. Vielleicht hat ja jemand die Mädels schon besucht?
Lädt...
X