Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gabriella in der Schirmstr./Fürth - wer war bei ihr?

Hallo Kollegen,
    Gabriella (siehe Foto im Anhang), stand schon bei ihrem letzten Besuch auf meiner Liste, da ein Po-Faschist wie ich an so einem schönen Ding nicht einfach vorbeigeht. Dann war sie weg, ohne dass ich zum Zuge kam. Das möchte ich jetzt nachholen.
    Wer war bei ihr und kann was zu ihrem Service und -Palette (ZK, FO?) sowie Preisen sagen. Im Netzt steht, dass sie F+ macht, was ich als FO ohne Aufnahme interpretiere. Sind ihre Fotos aktuell und die Rundungen noch fest?
    Hier auch noch der Link:
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B
    Angehängte Dateien

Servus Egal....

Also die Dame steht auch auf meiner Liste und werde Sie demnächst vielleicht mal aufsuchen...

Können ja zusammen hingehen vielleicht gibts RABATT!!! :cool:

Würde mich auch über Tipps freuen Kollegen!!!

Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

nicht schlecht, nicht super

Hi Egal, hi Frankenboy,
      immer die selben Nasen hier im Forum :-)
      Ich war bei ihr (siehe Bericht 2Männer 2 Frauen).
      Gabriella ist schon knackig, aber nicht so wie auf den Bildern. Tüten sind angeschraubt, aber gut gemacht. Das Gesicht u. die Haare sind auf den Fotos schon extrem hochgestylt. Sie macht korrekten Service, aber nicht leidenschaftlich, eher routiniert geplant. Sie will angeblich nicht mehr lange in Fü bleiben, weil das Geschäft schlecht läuft. Laut ihrer Aussage bekommt sie in der Schweiz 500 CHF/h (ca. 330 Euro), die spinnen die Schweizer.
      Da sie auch nicht mehr wiederkommen will, besteht natürlich die Gefahr, daß der Service in den letzten Tagen noch weiter nachläßt, da eh keine Stammkundschaft aufgebaut wird.
      Für mich war es ok, daß ich bei ihr war, aber eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben, dazu gibt es zu viele bessere auf der Welt.
      Gruß Meckermann
      Zuletzt geändert von Meckermann; 16.09.2006, 10:41.

Kommentar

@Meckermann
        Vielen Dank für den aussagekräftigen Bericht über Gabriella. Habe gestern versucht bei ihr zu landen, es war kurz nach 19 Uhr, aber um die Stadthalle in Fürth herum war der Wahnsinn (irgendein Pop-Konzert lief da) bin ca. 1 Std. im Verkehr steckengeblieben und habe keinen Parkplatz bekommen. Habe mich sehr geärgert, aber Dein Bericht entschädigt voll und ist Bares wert. Werde sie nicht besuchen.
        Dass die Mädels hier nichts verdienen wundert mich nicht. Da sind einige einfach zu blöd. Da der Druck gestern bei mir bis zum Gehirn hochstieg, habe ich versucht auf dem Nachhauseweg noch ins Orient reinzukommen. Die Mädels hatten aber die Außentür abgesperrt. Es gibt von außen keine Klingel, die man Orient zuordnen könnte. So musste ich unverrichteter Dinge nach Hause, obwohl im Orient mit Sicherheit die Mädels drin waren und gewartet haben. Blaues Licht an, Fenster gekippt, aber keine Autos vor der Tür. Wollte dann draußen nicht rumschreien.

Kommentar

Zitat von Egal
          obwohl im Orient mit Sicherheit die Mädels drin waren und gewartet haben. Blaues Licht an, Fenster gekippt, aber keine Autos vor der Tür. Wollte dann draußen nicht rumschreien.
          Evtl. mal den Hintereingang (am Haus, nicht bei der Dirne :p ) probieren... Dort gehen auch die Aufenthaltsräume der Mädels raus und man könnte sich bei Bedarf unbeobachteter bemerkbar machen.

Kommentar

@Lumpi
            Das ist mir auch in den Sinn gekommen aber erst als mein Gehirn wieder Herr über den Schwanz wurde. Gestern habe ich gesehen, dass die Außentür von Orient mit einem Keil ganz geöffnet war.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X