Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ute

hallo,

kann mir jemand etwas über ute in der tassilostrasse berichten. ich überlege dort mal hinzugehen. habe sie mal angerufen und scheint recht nett zu sein.

vielleicht kann mir jemand etwas darüber sagen...

bitte nen link!!!!!!!!!!!!!:mad:

Kommentar

Leute stellt doch Bitte immer nen Link

von den Frauen rein!!!

Ist doch alles nicht so schwer!!!

Gruß Frankenboy
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

ute

leider gibts im moment keinen link, da sie aktuell NICHT inseriert. ist aber häufig hier vertreten...

Kommentar

ute

jetzt inseriert sie wieder....
          http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

wer hat erfahrungen gemacht? sie macht am telefon nen guten eindruck.vielleicht kann mir jemand ausführlich berichten?

danke

Kommentar

ute

so dann werde ich die dame am wochenende selber mal in angriff nehmen;-)

Kommentar

ute

so nun habe ich mich dazu entschlossen die ute in der tassilostrasse auzusuchen.
              am telefon super nett und eine richtige fränkin. haben uns erst bischen am telefon unterhalten und vorab verhandelt und sie meinte dann ich könnte ganz unverbindlich vorbeischaun...

gesagt getan....
              ich habe geklingelt, und schon war ich drin bei ihr in der wohnung. alles sehr sauber und diskret.
              habe mich für eine stunde entschieden mit badespass...

sie ist mitte/ende 30, hat aber eine superfigur und durch ihre dessous kommt sie echt scharf rüber.
              zuerst noch bischen smalltalk um locker zu werden, und dann ab unter die dusche(sie mit strümpfen!)....
              haben uns gegenseitig eingeseift und warm gemacht bis es dann auf ihrer spielwiese schön zum französichen teil überging-und das hat sie wirklich super drauf.....
              hab mich aber zusammengerissen und habs ihr dann noch in verschiedenen stellungen besorgt, wobei ich den eindruck hatte, dass sie wirklich voll dabei ist und ihr es wirklich spass macht zu vögeln.....

das ganze ohen zeitdruck-wAR galub ich fast 1 1/2std dort und auf jedenfall werd ich wieder hingehn...
              ach ja der preis 150,-€...preis/leistung sehr gut

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X