Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fickbericht - "NaDDine" aus Nürnberg !

Hab nach längerer Abstinenz mal wieder die NaDDine beglückt und Sie mich ;-)
    Kurz verhandelt.; und (vielleicht lags an mir *g*) für 80 durfte ich Sie durchziehen, sowie franz. ohne mit Abschuss in ihren Mund.
    Wir zogen uns aus, und sie fing an mich zu küssen.
    Und Leute, so tief und geil hat mich schon lange keine Professionelle geküsst.
    Ihre Zunge glitt immer wieder in meinen Mund und so leckten wir uns erstmal ausgiebig aus. Dann fing sie an mir schön einen in „natura“ zu blasen und ich leckte in 69 ihre Mumu und nebenbei fingerte ich dezent ihren Po.
    Dann Gummi drüber und ihre enge und feuchte Grotte beglückt.
    Immer schön hart reingestoßen ins enge Türchen und es war wirklich geil.
    Sie zuckte beim eindringen und dann stieß ich sie tief und fest, was Sie mit wildem Gestöhne und heißer Verbalerotik erwiderte.
    Dann Stellungswechsel in die Doggy - und wie ich ihr es so von hinten besorgte, und ihren geilen Arsch vor mir sah, wäre es mir dann fast gekommen.
    Aber ich wollte noch nicht abschießen, also Tempo verlangsamt und sachte weiter gepoppt.
    Ich zog „Ihn“ raus, nahm den Gummi ab und Sie drehte sich zu mir.
    Ihre Zunge kreiste um mein bestes Stück und schließlich Abschuss in ihren Mund..... wow, so ein geiles Luder…..
    Dann hat Sie es langsam rauslaufen lassen und „Ihn“ dabei noch weiter geleckt .... ( inkl. der Eier )
    Auf alle Fälle war es mit Ihr mal wieder so richtig geil.
    Meiner Meinung nach eine Top-Empfehlung, auch wenn ich ab und an mal wieder nen ganz anderen Typ Frau für zwischendurch brauche.
    Bruttozeit war ich ungefähr fast eine ganze Stunde dort, hab allerdings noch ein ausgedehntes Schwätzchen mit Ihr über „ Gott & die Welt“ gehalten.
    Bisschen plaudern ist mir auch wichtig, kann man ja nicht mit jeder.
    Mit NaDDine schon, die ist da ganz ungezwungen und hat alle Zeit der Welt.
    Würd mich mal interessieren wer schon alles von Euch bei Ihr war + diverse Erfahrungen gemacht hat.

Hier der aktuelle Link dazu….

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

LG Lazarus

@Lazarus
    Unterschiedlicher können die Berichte über sie nicht sein. Mal sehr lobend, wie Deins, und mal völliger Reinfall. Wie Du es auch schreibst, ihre Optik ist nicht jedermanns Sache, das müsste anhand der Fotos aber klar sein. Wohl deswegen auch die unterschiedliche Beurteilung. Sehr informativer Bericht! Den Service würde ich gerne bei einer Optikgranate erleben.

Kommentar

@ Egal

Also ich war jetzt vielleicht 5-6 mal in den letzten 2 Jahren bei Ihr.
      Unter verschiedenen Adressen in N/Fü/ER zwischen denen Sie immer wechselt.
      Ab und an legt Sie auch eine Pause ein.
      Bei mir wars gleich beim 1. Besuch mit Ihr von sexueller Seite her Top - und den Service hat Sie beibehalten. Denke das Sie naturgeil ist, so spielen kann man das mMn nicht.
      Auf jeden Fall sind die Gespräche mit Ihr immer sehr interessant und Sie wollte auch schon mal mit mir ausgehen. Kann mir das aber nicht leisten (hab eine feste Beziehung).

Man hat auch keinerlei Zeitdruck, da Sie auch gerne redet. Ich quatsche aber limmer lieber erst danach ein bisschen ;)

Klar ist die Optik im allgemeinen eher was für welche die was zum anpacken brauchen. Aber die Titten sind schon 1-A.

Alles zusammen kriegt man eben nicht. Und bei NaDDine weiß ich eben immer was ich kriege. Mir ist das im enddefekt lieber als ein Optikfick der lustlos ist und nur herumzickt.

Heißt aber nicht das ich nicht auch zu anderen gehe.

In anderen Foren gibts noch genügend positive Berichte zum nachlesen.

Gruß Lazarus

.

Kommentar

@Lazarus
        Stimme Dir voll zu, das bei den Optikf**ks meist nichts hängen bleibt und man oft enttäuscht ist. Werde Naddine mir vormerken, wenn ich mal wieder richtig den Sack entleeren muss. Mit den Optikf**ks geht das meist nicht. Am nächsten Tag muss man ja schon wieder f**en. Dann könnte ich praktisch täglich, was ja der Geldbeutel nicht zulässt. Eine Alternative ist für mich auch geworden, 2 Optikf**ks hintereinander zu machen. Dann habe ich meist für 3-5 Tage Ruhe.

Kommentar

Hallo

Also ich stimme Lazarus voll zu.Diese Frau muß mann einfach mal erlebt haben.

Kommentar

Zitat von Emailr77
            Hallo

Also ich stimme Lazarus voll zu.Diese Frau muß mann einfach mal erlebt haben.
            Mit der NaDDine kannst echt viel machen ( poppen ,Sex, bumsen, lieben, Koitus, Geschlechtsverkehr, ficken, pempern, schnaxeln, budern, rammeln, Bienchen und Blümchen, pimpern, vögeln, begatten, Liebe machen, beischlafen, penetrieren, flachlegen....ect ect ect....) ; nur kein Anal & Sandwich wie hier einige vermutet haben.
            Aber FO, FT, ZK, 69, versaut reden,... ist doch auch schon etwas, oder?

Einmal hab ich 2 Nummern nacheinander geschoben und bin fast rausgekrochen danach :D
            Seitdem langt mir 1x und dafür richtig. Die fordert einen echt stark und so jung bin ich nun auch nimmer. :o

.

,

Kommentar

Hallo zusammen schliese mich meinen Vorschreibern an, für Männer die auf griffige Formen stehen ist Naddine ideal wen sie in Nbg ist bin ich fast jedesmal bei ihr die Frau ist echt der Hammer!!

Gr.naturno-orginal

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X