Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WG-Nadja ****ANGELA****

Also vorerst mein letzter Testbericht weil Geldbeutel leer:cool:

Nachdem Beck21 schon Angela gelobt hat musste ich heute doch mal die Reise nach Schweinfurt wagen und vorsichtshalber 2 50er eingesteckt.

Angekommen musste ich auch erst mal auf Angela warten ca. 20 min., dann kamm sie zur Tür rein und ich muss sagen die ist absolut geil! Ein Traumkörper und ein Gesicht welches ich für mich selbst als dieses gewisse mit dem F.... mich Blick hat. Die Frau ist absolut nett und zugänglich, hat sich gleich vor mich gekniet, meine Hand genommen und gefragt ob ich denn auf sie warte.

Dann ab aufs Zimmer Preise sind 20 min. für 50,-, eine halbe Stunde für 100,- Euro und ganze Stunde ich denke 150,-.

Die 50,- Variante gewählt und hab sie gefragt ob sie einen kurzen Rock und Stiefel hätte (da das wohl mein absoluter favorite ist) sie ist kurz raus und kam wieder in einem Outfit was hätte nicht geiler sein können absolut unglaublich die Frau!

Sie kam gleich her ich war noch garnicht ganz ausgezogen und hat mich schon befummelt und ihr Becken kreisen lassen. Dann ab aufs Bett und ohne vorher was auszumachen steckt sie mir ihre Zunge in den Hals. Sie hat sich auch ohne Probleme lecken lassen, wobei das bei den anderen Damen bei dem Preis nicht möglich ist meiner Erfahrung nach. Nach einem recht langem Vorspiel hat sie mir ein Conti drüber gezogen und geblasen wie eine wilde Stute währenddessen konnte ich wunderbar ihre m.... bearbeiten.

Danach in der Missio genommen und den Anblick dieser Frau einfach nur genossen wie sie mitgeht. Zum Schluss kam das Conti runter und sich hat sich mit ihrer Brust vor mich gelegt das ich da wunderbar darauf abspritzen konnte.
    Noch nie so eine Nummer erlebt für 50,- und man hat wirklich den Eindruck es macht ihr Spaß oder sie ist eine perfekte Schauspielerin.

Danach ins Bad mit ihr zusammen und gewaschen es waren bestimmt schon 30 min rum wider ins Zimmer und bevor ich mich angezogen habe hat sie gemeint ich soll mich noch mal setzen und kurz entspannen.

Kaum war ich angezogen, seh ich Angela da lächlnd stehen in Mini Rock und Stiefeln und konnte nicht anders ich hab den zweiten 50,- aus meinem Geldbeutel geholt und hab gemeint ich möchte nochmal.:D

Zuerst nochmal ein ausgiebiges wildes Blaskonzert, danach hat sich sich zuerst auf mich gesetzt mit dem Rücken zu mir und ist absolut geil geritten, danach rumgedreht und das gleiche egal in welcher Position die Frau ist ein Hammer! Danach von hinten genommen und zum Schluss nochmal in die Missio wobei sie schon die ganze Zeit geil stöhnte und nicht übertrieben.

So das Geld war absolut gut angelegt ohne Reuhe!

Da möchte ich noch beifügen da ich neu angemeldet bin hier im Frum, das ist keine Eigenwerbung überzeugt euch selbst!

@donni,

Ein toller Berich. Nicht schlecht, nicht schlecht. Diese Angela ist anscheinend ein Geheimtipp in SW.

Die Bilder von ihr auf der HP sind sehr ansprechend.

Ich glaube, der Weg wird sich auch für mich lohnen. :-)

tester123

Kommentar

Angela WG Nadja

Moin Jungs,

wie gesagt, das Mädchen ist der absolute HAMMER !!!!!!!!!!!!!

Service, Aussehen, Preis/Leistung 1+++

und ... was soll das Geld auf der Bank, wenn es bei ihr besser angelegt ist?!;) :D

Kommentar

@donnie
        Idealer Einstand, nicht erst 10 Fragen stellen, sondern gleich auffällige Erfahrungsberichte. An der zweiten Nummer sieht man, dass die Dirne wirklich ihr Geld wert ist. Nich jede macht gleich die 2te Nummer für 50 EUR, denn das ist ja ein Minusgeschäft für sie. Statt 150 EUR hat sie 100 für 2 Nummern bekommen. Spar jetzt schön und melde Dich dann zurück. Jetzt wissen wir was zu tun ist, wenn man in Schweinfurt ist.

Kommentar

Warum minusgeschäft??

20 min für 50
          40 min für 100
          1 stunde für 150
          hat sie zu mir gesagt!!!

ist doch i.o.?

Kommentar

@beck
            Kollege donnie war sicherlich länger als 40 min. bei ihr. Nach meiner Erfahrung ist das meist so, wenn man nachbucht. Für den Freier lohnt sich eine solche Doppelnummer immer, natürlich nur wenn die Dirne gut ist. Was hier ja anhand Deiner und donnies Berichten der Fall sein muss.

Kommentar

@ donnie : Ein kleiner Tipp von mir, stell doch bitte immer nen Link

von der Frau oder ein Bild gleich dazu rein!!!

P.s. Kann vielleicht jemand das passende Bild reinstellen!!!

Mir geht die andauernde suche nach Bildern tierisch auf den Arsch Leute!!!
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Hi,
                also ein kurzer Nachtrag ich war bei Angela bestimmt eine volle Stunde wobei bei so etwas die Zeit auch immer schwer einzuschätzen ist, jedoch wie gesagt die beiden Nummern mit ihr waren sehr ausführlich und nach beiden male Waschen hat sie von sich aus gesagt ich solle mich mit aufs Bett setzen zum Entspannen. Auf jedefall keinerlei Zeitdruck und als ich nach der zweiten Nummer gefragt habe gabs keinerlei murren, da das natürlich ein Verlustgeschäft ist im Gegenteil da kam nur dieses nette lächeln.

Der Link ist
                www.wg-nadja.de
                aber Achtung Angela ist erst ab 17:00 da bis 1:00 Uhr nachts.

Kommentar

Bericht über unser Angela

Hi Leute,

Hier mein Bericht von der Angela aus der WG-Nadja :)

Ich war am Wochenende mal wieder richtig Geil und dachte mir ich gehe mal zur WG-Nadja, nach dem ich die Angela von früher kenne war mir schon klar das ich sie wieder besuchen würde.

Musste auch so ca. 10 Minuten auf ihr warten bis sie mich dann Abholte *ggg*

Aber ich muss sagen der Service ist immer noch erste klasse aber irgendwie kamm sie mir schon weng ausgepowert vor.Vieleicht war es auch eine schlechte Zeit ( Samstags´s um 22 Uhr ).Als ich nach so ca.45 Minuten fertig war, warteten schon wieder 2 neue Gäste.

Ich glaube sie ist momentan überbucht.

Gruß Leser21 :)

Kommentar

war auch mal da

war heute bei einer der beiden twins war hammer echt empfelenswert sie ging voll mit is verdammt eng und schmeckt echt lecker sie is jeden cent wert

Kommentar

WG Nadja

wenn dieAngela ausgepowert erscheint dann nehmt doch ne andere.Die Mädels sind doch wirklich alle ganz super. Aus meiner Sicht ist die Wg Nadja die angenehme Ausnahme von dem ganzen Gewerbe in Schweinfurt.
                      Preis Leistung stimmt und keine Abzocke wie bei anderen Damen.http://ladies-forum.de/images/smilies/smile.gif
                      :)

Kommentar

ausgepowert?

ich war vor ein ca. einer Woche bei Angela.

Mir erschien sie nicht ausgepowert. Jedenfalls war mein Erlebnis mit ihr so gut, dass sie jetzt meine Nummer 1 ist, noch vor Kathie, die vor etwa einem Jahr noch im Orient zu besuchen war.

Wenn Angela vorher mehr Power hatte, dann... ich kann nicht glauben, dass noch viel mehr Power geht, als ich erlebt habe. Bin nicht ganz unerfahren.

Fakt ist, dass Angela gut gebucht ist und das kostet natürlich Kraft.

Check it or not.

Kommentar

Das Hört Sich Ja Gut An

Danke Für Die Berichte Hier, Dann War Sie Vieleicht An Diesen Samstag Nur Etwas Ausgepowert. Aber Das Ist Ja Schön Wenn Sie Sich Wieder Erholt Hat. :)

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X