Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein paar Testberichte u. a. Laur S

    Hallo Kollegen,

    da ich seit einigen Wochen schon dieses Forum hier verfolge muss ich sagen das es zum Großteil wirklich hilfreich ist die Berichte, vor allem Beck21 hat
    gute Statements.

    Nun ein paar meiner Erfahrungen.

    Laura S. und Freundinen:

    war zwei mal bei Monika, Preis 50,- sie ist zwar nicht der absolute OPTIKF....
    aber auch keinesfalls hässlich und sehr sympathisch. Für die 50,- waren wir also eine gute halbe Stunde beschäftigt sie schaut keines weg auf die Uhr und scheint wirklich Spaß bei der Sache zu haben haben mehrmals die Stellung gewechselt und es hat wirklich den Anschein als könnte sie nicht genug bekomen. Das Blasen am Anfang war auch schön tief!

    Ich hatte den Eindruck dass Sie ein wenig auf dirty talk steht da ist sie richtig mitgegangen und hat super dagegengehalten.


    Janine in Erlangen

    war vor ein paar Wochen bei Janine in Erlangen und muss sagen die Bilder entsprechen der Realität, ist sehr nett, hab mich für 50,- entschieden, wer auf Stiefel steht ist bei ihr richtig, sie bläst ohne Handeinsatz aber sehr intensiv und beim F.... macht sie Stellungsmäßig alles mit ohne auf die Uhr zu schauen und flüstert einen ebenfalls versaute Dinge ins Ohr also ein geiles Erlebnis gerne wieder!


    einen hab ich noch! WICHTIG

    war vor längerer Zeit schon mal im Haus 1 in Bamberg, jetzt ab und zu bei Ladies eine Anzeige geschaltet, angeblich unter neuer Leitung und mit neuen Mädels, STIMMT NICHT!
    Ich war damals bei Bienchen OPTIK OK da das mein 2. Besuch der Art war hatte ich nicht so die Ahnung und hab eine 50,- Variante vereinbart, wobei ich das so aufgefasst habe das dies Blasen und F... beinhaltetet!
    FALSCH ab ins Zimmer, ausgezogen Sie hat sich mit dem Rücken zu mir gedreht hat so getan als würde sie mir einen Blasen war jedoch nur Handeinsatz (man sieht sie hat mich für sehr dumm gehalten) dann hat sie sich rumgedreht ich wollte ihren BH ausziehen DURFTE ICH NICHT! dann hat sie Ständig gefragt ob ich nicht doch mehr Geld dabei hätte oder eine Kreditkarte! An ihr Höschen durfte ich auch nicht dann hab ich gemeint was das soll was ich eigentlich darf? Nun die 50,- Variante war leut ihrer Version blasen und Handentspannung?????? Wobei das Blasen kein Blasen war wie schon erwähnt! Da bin ich gegangen und war natürlich so sauer das ich danach eine ganze Zeit lang diese Puffgänge vermieden habe.

    NOCHMAL WARNUNG wie gesagt angeblich sind dort jetzt neue Mädchen unter neuer Leitung ich habe mich selbst überzeugt... bin zur Tür rein, diese Bienchen gesehen und wieder ab..... JUNGS FINGER WEG von dem Laden!

    So nach dem Bericht von Beck21 werde ich heute nochmal nach Schweinfurt schauen zu Angela und dann muss ich erst mal wieder Geld sparen ;)

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen bis bald.....
    Zuletzt geändert von donnie; 13.09.2006, 14:59.

    #2
    @donnie
    Monika fiel mir ins Auge, da sie regelmäßig beworben wird und auch durchaus mein Typ ist. Kannst Du was zu FO sagen, ob das Monika macht?
    Liz scheint dort nur als Lockmittel fürs Auge platziert zu sein. Kann mich nicht erinnern, dass sie in den letzten Monaten dort war.
    Zuletzt geändert von Egal; 13.09.2006, 14:45.

    Kommentar


      #3
      Liz habe ich selbst auch noch nicht gesehen, kann dazu nichts sagen ob sie wirklich anwesend ist.

      Also FO wollte ich auch hat sie aber leider abgelehnt. Ich hatte auch das Glück bis jetzt noch nicht bei anderen Damen es sei denn mit 30,- Aufpreis was ich mir aber nicht leisten konte bzw. wollte.

      Kommentar


        #4
        Schau mal in Dein Postfach rein, ich habe Dir gerade eine mail geschickt. Und danke für den Bericht.

        Kommentar


          #5
          Danke für deinen Hinweis, hab ich gar nicht daran gedacht.

          Kommentar


            #6
            @donnie
            Ich glaube, ich habe Dich fälschlicherweise in die Irre geführt und werde selbst was zu dem Haus gleich ins Netz stellen. Sorry, war früher aber auf der Sperrliste.

            Kommentar

            Lädt...
            X