Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Larissa

    Schöne Larissa voller Lust und Leidenschaft, mit Naturoberweite 75B

    Ich hatte Heute Abend 11.03.16 das Bedürfnis mir was zu gutes zu tun
    Kurze Hand bei Ladies.de mich umgesehen und das für mich perfekt Girl rausgesucht. Und das war Larissa in Bamberg. Also rufen wir doch mal an. Die Dame spricht nicht sehr gut Deutsch, doch irgendwie haben wir uns verständigen können und abgemacht.
    ZK, GV, Französisch, DS bei mir, ZA bei Ihr, ein wenig FS, NS für mich, Leichte Dominanz: Das Paket für 200€, klingt doch gut. Habe mein Termin und meine Vorliebe per SMS bestätigt und bekam ein OK zurück

    20:00, ich schön geduscht, beim PENTAUS Jäckstrasse 27, 1. Stock und klingele. Larissa hat mir in Dessous und Negligee aufgemacht, ein schönes Lächeln und ein zarter schmaler Körper. Um die 35 Schätze ich und kommt aus dem Süd, Süd, vom der andere Ufer des Mittelmeeres würde ich jetzt behaupten.
    Ich fragte sie wo die Toilette sei, sie führte mich dort hin (Feudales Badezimmer). Als ich zurückkomme höre ich wie die Spülung beim anderen WC getätigt wird, und daraus kommt Larissa!
    ?!?Was ist mit meinem NS passiert?!?

    Zurück ins Zimmer fängt sie an mir die Preise zu erläutern. Verdutzt schaue ich sie an und erkläre das wir vor knapp 90min zusammen telefoniert haben und dass Sie mein SMS bestätigt hätte. Antwort: kann nix Deutsch lesen! (Habe dann bemerkt, Sie kann gar kein Deutsch). OK, noch mal von Vorn: Ich möchte Erotische Dominanz mit (Weiter kam ich bei meinem Satz nicht).
    Du willst Dominanz? Kein Problem, 200€, Du ausziehen. (Mein Kopf sagte geh meine Libido sagte Steh) Habe bezahlt und mich ausgezogen. Wenn blöd, dann richtig! Sie hat sich ebenfalls ausgezogen: Leute, Die Frau ist flach wie eine Flunder mit zwei grosse Nippel. Der weisse BH auf den Fotos ist nur gepolstertes Material!

    Arabische Musik vom Handy... Sie bat mich aufs Bett, Sie legte sich neben mir. Ich durfte an Ihre Nippel lutschen wehrend dem Sie meine Eier knetete (Ein Momentlang ist das Geil). Nach 5min klingelte ihr Handy. Sie schaut mich an, dreht sich um und geht ran. Echt erotisch! Sie macht mit demjenigen ab, legt auf und will mir einen Gummi überstreifen. Ist kein leichtes Unterfangen, wenn der Penis wieder schlapp ist. Also Eier Quälen und klopfen, dann warten bis er sein Mann steht. 10min darauf, fand ich dass meine Perlen genug abbekommen haben. Bin aufgesessen und habe angefangen ihren Körper zu Küssen und zu streicheln. Sie hat mir ihr Hintern gestreckt und als ich anfing dort zu lecken, sagt sie: Anal kostet extra. Wie Bitte? -Wie Viel? -50€! -Und NS? -Nochmal 50€! -Und DS bei mir? -Auch 50€ -Und ZK? -Plus 20€ -???Und was habe ich jetzt bezahlt??? -1Std. Fi***en, Blasen, Küssen 150€. Dominanz 200€, nix Fi***en, Blasen, Küssen! -Und Du findest an den Eiern Kraulen ist Dominanz? -Ja das ist Dominanz!
    Also, die Anfangs besprochenen Leistungen für 200€, kosten jetzt Theoretisch 500€? Und das für eine Frau die sich nicht einmal vom und auf dem Bett bewegt? Schönheit macht nicht alles!

    Ich wurde so wütend, dass ich aufstand und mich wieder anzog. Sie fragte noch: was los? alles OK? -Nein, gar nichts ist OK! Sie hat mir 50€ zurückgegeben und sagte: War nur halbe Stunde. Ich habe echt gedacht ich explodiere. Normalerweise bin ich nicht so, habe aber das Geld genommen und bin gegangen.
    Ich glaube die Frau weiss nicht einmal was Sie wirklich anbietet, dafür was es kosten sollte.
    So eine Abzocke habe ich echt noch nie erlebt!

    Fazit: 28min mit WC-gang, 150€ weniger in der Tasche und den Sack noch voll
    Fragt lieber nicht ob es ein Wiedersehen gibt! Macht einfach einen Bogen um Sie.
    Vielleicht habt Ihr bessere Erfahrung mit ihr gemacht, ich leider die beschi****ste
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Floausr (14.03.2016), schnupsi (13.03.2016), xStylerx (12.03.2016)
Lädt...
X