Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - Ein Engel auf Erden - Einfach Spitze !

    Hallo Sportsfreunde.

    Es ist mein erster Bericht, also verzeiht mir... wenn es nicht genau so ist wie manche es erwarten.

    Ich war gestern bei Lara, es war nicht unser erstes zusammen sein...

    Ich hatte schon die Freude Sie in Ratingen zu besuchen (auch eine SEHR schöne Adresse) :

    **blockierter Link**

    Kurz zur Lokation : Diskrete, große und saubere Wohnung. Nur ein zweites Girl im Haus. (Nicht gesehen -> sehr Diskret)

    Die Preise bei Lara 100430 oder 150460 die kurzen (Fick) Nummern bietet Sie nicht. Sie hat auch recht.

    Die Zeit mit Ihr vergeht im Fliegen, ich war etwas länger als die angeredete Zeit bei Ihr, Zeitdruck besteht nicht, an keinem Moment, bezahlen muss man für die verbrachten Stunden ist auch normal so.

    Zu Ihr : die Bilder sind 100 % echt, Sie hat (mein Geschmack) eine Figur zum Verrückt werden ! Ihr Body ist einfach nur Perfekt, Ihr Körper ist durch trainiert, schön gebräunt und einfach nur absolut Sexy. Ihre Ausstrahlung macht mir den Verstand verlieren.

    Ihr Service, wie kann ich sagen... Mit der besten Freundin kann es nicht schöner sein.
    Sie mag wirklich was Sie tut, (wenn die Chemie stimmt) ich bin eher auf der zärteren Seite unterwegs und ich glaube das ist auch was Ihr Spaß macht.
    Denn Sie hat wirklich Spaß an der Sache. Die Frauen haben den Vorteil simulieren zu können aber ich kenne niemanden der in einem schönen angenehm warmen Zimmer Gänsehaut vor zaubern oder simulieren kann...

    Was im Zimmer passiert ist privat, aber nur ganz kurz, Französich in Perfektion und Sex in der Championsleague.

    Schmutzigen bietet Sie nicht an

    Die perfekte Lady für den gepflegte Mann der etwas in der zärtlichen und absoluten GF6 vom feinsten sucht.

    Was in der Anzeige steht :
    Wunderschön, anschmiegsam, unvergessliches Abenteuer passt 100 %


    Bitte seit Nett zu Ihr damit Sie noch öfters zu uns kommt.

    Ach ja noch was vergessen...

    Wiederholungsgefahr : 1000 % (kein Tipp Fehler...)

    Achtung : Suchtgefahr... für mich ist es bereits zu spät...

    Danke Lara für die wunderbare Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (31.07.2016)
Lädt...
X