Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreamgirls Bayreuth TOTAL INDISKRET!!! VIDEOÜBERWACHT!!! Erlanger Str. 65

Horror-Girls statt Dreamgirls

Wehrte Gemeinde,

Diese Tage wollte ich nach einem anstrengenden Arbeitstag in den Örtlichkeiten der Erlanger Straße 65, bei den sogenannten „Dreamgirls“ ein wenig Entspannung und Erholung suchen!

Aber Fehlanzeige!

Das Unheil nahm schon unten bei der Parkplatzsuche ihren Lauf. Anscheinend wegen einer Veranstaltung gegenüber heftiger Publikumsverkehr und keine Möglichkeit zu Parken. Dann eben den Wagen abseits abgestellt und den Schuppen gesucht.

Die Absteige liegt in einer Art Reihenhaus, indem wie sich herausstellte, unten sich ein Gasthaus, in der Mitte der Puff selbst und oben oder nebenan noch weitere Privatwohnungen befinden.
    Schon beim Betreten des Hauses traf ich unten im Treppenhaus anscheinend den Wirt o.ä. und ein paar Gäste an, die mich anstarrten, als sie noch nie einen Freier gesehen haben :-D

Die Treppe hoch und oben an der Tür geklingelt! Eine gefühlte Ewigkeit gewartet als dann sogleich anscheinend auch noch die Obermieterin mit ihren Kindern! mich passierte und mich ebenfalls dumm anblickte, während ich vor der Türe stand!
    Beim Warten vernahm ich übrigens einen extremen, muffeligen und unangenehmen Geruch, der sich schon im gesamten Haus verteilt hat! Ekelhaft! Spätestens hier sollte einem die Lust vergehen und wieder kehrt um machen !!

Nach einem Gerumpel und „Moment“ , „Moment“ -Gebrülle wurde mir anscheinend von einer älteren Hausdame?, welche gebrochenes deutsch spricht, geöffnet, hereingelassen und in ein Verrichtungszimmer geleitet, wo Sie mir dann Preise und Service- Leistungen der Damen erklärte. Im Hausflur vernahm ich neben einem Zigeuner-Vorhang ebenfalls starken Zigaretten-Qualm!

Anschließend verließ die Dame den Raum und wieder nach einiger Zeit Warterei betraten die zwei anwesenden Damen, soweit ich mich erinnere Elisa und Susi, die Rumpelkammer und stellten sich vor. Sind ja fast Rituale wie auf einem Basar oder auf einem Taubenmarkt o.ä.
    Die Bilder weichen stark von der Realität ab und haben fast keine Übereinstimmung!
    Die eine Blonde, ist stark untersetzt und hat käseweißen Teint und ihr Gebiss gleicht fast einen maroden Lattenzaun! Überhaupt nicht zu empfehlen für Zungenkuss-Fans! igittigitt! Außerdem ein wackeliges Fahrgestell! Aber dennoch eine eingebildete Erscheinung!
    Die andere Dunkle, ist jetzt auch nicht so die Schönheit. Nicht so dick wie die andere, aber leider anscheinend die Haare schon länger nicht mehr gewaschen. Machten einen fettigen Eindruck! Und vom Typus eher hochnäsig , arrogant !

Insgesamt machten die beiden in ihren ja fast „Second-Hand-Outfit“, keinen netten sympathischen Eindruck! Deren Anschein machte jedenfalls keine Lust auf mehr ! Die beiden kamen eher gelangweilt und gänzlich lustlos rüber!

Ich bedankte mich höflicherweise bei den beiden Amateur-Dirnen für das Vorstellen und wartete dann anschließend wieder auf die Hausdame! Als ich ihr auf ihre Frage hin, für welche von den beiden ich mich entscheide, entgegnete, dass mir keine ihrer Prinzessinnen entspricht, mutierte diese plötzlich von der Hausdame zum Hausdrachen! Nachdem ich ihr meine Meinung von dem Lotterladen und den dritte Wahl Damen mitgeteilt habe, glich ihre Verabschiedung einem Rausschmiss, der von einem eventuell tschechisch - deutsch Geschimpfe begleitet wurde. Insgesamt eine kurze hitzige Debatte. Unter anderem quasselte die alte Dame irgendwas in der Form, dass sie mein Betreten des Bordells auf Video hätte und ich mich nie wieder blinken lassen solle!!

Hierfür braucht sie sich keine Sorgen zu machen, da ich dieses Etablissement definitiv nicht noch einmal, nach dieser schrecklichen Erfahrung betreten werde, sollte ich nochmals in Bayreuth beruflich unterwegs sein.

Durchweg machte mir der Laden einen sehr unprofessionellen und sehr indiskreten Eindruck an dem ich leider kein gutes Haar lassen kann und nur jedem empfehlen kann aufgrund meiner Erfahrung diesen Pseudo-Puff zu meiden!!
    Somit habe ich unverrichteter Dinge die Schießbude wieder verlassen.

„Horror-Girls“ oder „Nightmare-Girls“ wäre der bessere Titel für diese „Absteige“
    Zuletzt geändert von büchsenöffner; 10.03.2016, 13:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterwixer (05.07.2016), thelord (10.03.2016), haba75 (10.03.2016), bayreuthsucher (10.03.2016)

Da muss ich dir, lieber Büchsenöffner, weitgehend Recht geben! Parkplätze sind zwar oft gegenüber am Friedhof frei (zumindest für 20 - 60 Minuten), oder in der Seitenstrasse davor, aber die Überwachung ist schon eindeutig. Selbst war ich ein einziges Mal dort (siehe meinen Bericht zu "Jana"), werde aber nicht mehr hingehen. Mein aufrichtiges Beileid (siehe Friedhof!)!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      büchsenöffner (10.03.2016)
    Lädt...
    X