Im Frühling merkt manch älterer Mann,
wie er doch wieder jung sein kann !
Hallo Frauenfreunde,
R-Pirsch Teil-2:
Nach positiv abgeschlossenem Vortermin während der anschließenden Schaffenspause im Schlaufon gewischt
und mit den Augen bei Atena hängen geblieben.
Anruf - sofort nette Stimme gegenüber - Termin für 20Min später abgemacht.
Lokalität in der "Bayerns-Diaspora-Strasse 8" sollte bekannt sein, parken i.d.N. kein Problem, Haustürklingel betätigt, Einlass bekommen.
lt. Anzeige mich in den 1.Stock begeben und dann gesucht, gesucht, ... aber nix gefunden.
Nochmal Anruf getätigt, kein Durchkommen, plötzlich eine SMS von Atena mit Angabe "EG" !
Dann wars wesentlich einfacher ...
Klingeln, Einlass, Entscheidung: Definitiv da bleiben!
Mit Deutsch-Englisch-Mix dann "das Geschäftliche abgehandelt" (schöne 1/2h mit 2er-Du zu 100E)
und das Salär zusammen mit little Sweets übergeben.
Zusammen unter die Dusche, zurück im VZ gleich aufs Bett, ohne großes Vorgeplänkel wurde F eingeläutet.
aufgrund Vorgeschichte musste sie sich schon richtig und ausdauernd ins Zeug legen, was sie auch machte.
Da gab`s "technisch nix zu bemängeln" und ich konnte mich nebenher mit all ihren Vorzügen beschäftigen ...
Dann wollte ich den Passivisten geben, also fachfraulich Pneu drauf und mich des tollen Cowgirl-Anblicks erfreut, anschließend kurze Doggy und dann kurz vor der Zielgeraden wollte ich auf Missio umstellen, wobei sie mich aber mit der Wiener Auster auch überzeugt hat.
Alles schön wirken lassen, Trennung und Aufräumung männerfreundlich - baaßt
Ich nochmal unter die Dusche, beim Einkleiden etwas holpriger, aber angenehmer AST,
nette Verabschiedung und "just in time" war ich draußen ...
Zusammenfassung:
Location, Bad/Handtücher, Hygiene: i.O.
Bilder: Ich finde,die passen 100 %, trotzdem Hinweis: Werbung !
(Haare sind aktuell kürzer - einfach den dunklen, unteren Haarteil wegdenken) !
Alter: i.O., könnte - innerhalb der Toleranzgrenzen passen !
Fazit: GFS wars definitiv nicht, es war einfach nur geil und drum war`s auch gut so ...
Wiederholungsgefahr: Durchaus vorstellbar !
LG Fuffi
wie er doch wieder jung sein kann !
Hallo Frauenfreunde,
R-Pirsch Teil-2:
Nach positiv abgeschlossenem Vortermin während der anschließenden Schaffenspause im Schlaufon gewischt
und mit den Augen bei Atena hängen geblieben.
Anruf - sofort nette Stimme gegenüber - Termin für 20Min später abgemacht.
Lokalität in der "Bayerns-Diaspora-Strasse 8" sollte bekannt sein, parken i.d.N. kein Problem, Haustürklingel betätigt, Einlass bekommen.
lt. Anzeige mich in den 1.Stock begeben und dann gesucht, gesucht, ... aber nix gefunden.
Nochmal Anruf getätigt, kein Durchkommen, plötzlich eine SMS von Atena mit Angabe "EG" !
Dann wars wesentlich einfacher ...
Klingeln, Einlass, Entscheidung: Definitiv da bleiben!
Mit Deutsch-Englisch-Mix dann "das Geschäftliche abgehandelt" (schöne 1/2h mit 2er-Du zu 100E)
und das Salär zusammen mit little Sweets übergeben.
Zusammen unter die Dusche, zurück im VZ gleich aufs Bett, ohne großes Vorgeplänkel wurde F eingeläutet.
aufgrund Vorgeschichte musste sie sich schon richtig und ausdauernd ins Zeug legen, was sie auch machte.
Da gab`s "technisch nix zu bemängeln" und ich konnte mich nebenher mit all ihren Vorzügen beschäftigen ...
Dann wollte ich den Passivisten geben, also fachfraulich Pneu drauf und mich des tollen Cowgirl-Anblicks erfreut, anschließend kurze Doggy und dann kurz vor der Zielgeraden wollte ich auf Missio umstellen, wobei sie mich aber mit der Wiener Auster auch überzeugt hat.
Alles schön wirken lassen, Trennung und Aufräumung männerfreundlich - baaßt
Ich nochmal unter die Dusche, beim Einkleiden etwas holpriger, aber angenehmer AST,
nette Verabschiedung und "just in time" war ich draußen ...
Zusammenfassung:
Location, Bad/Handtücher, Hygiene: i.O.
Bilder: Ich finde,die passen 100 %, trotzdem Hinweis: Werbung !
(Haare sind aktuell kürzer - einfach den dunklen, unteren Haarteil wegdenken) !
Alter: i.O., könnte - innerhalb der Toleranzgrenzen passen !
Fazit: GFS wars definitiv nicht, es war einfach nur geil und drum war`s auch gut so ...
Wiederholungsgefahr: Durchaus vorstellbar !
LG Fuffi
Kommentar