Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina????

Kann mir jemand verraten,ob es sich um die Nina handelt,die früher im S 3 gewerkelt hat? Bekomme sie nicht über Handy,aber habe sie ganz anders in Erinnerung,als auf den aktuellen Bildern 😕

Hier weitere Infos zu Nina!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=nina

Kommentar

Termin leider nicht eingehalten

Hab mit Ihr einen Termin vereinbart, ca. 1 stunde davor angerufen, das ich mich 10min verspäten werden.
      Mit 12min Verspätung dann vor verschlossener Tür gestanden und ans handy ging sie auch nicht mehr.

für mich ein absolutes nogo, vor allem bei meiner Anreisestrecke.

Sie sagte auch noch beim telefonat als ich die 10min verspätung ankündigte, das das sehr lieb von mir ist, aber gar kein Problem ist (da hast sie wohl schon gewusst das sie in nicht einhält)
      Zuletzt geändert von holzklau1; 10.03.2016, 11:10.

Kommentar

no go

Zitat von holzklau1 Beitrag anzeigen

Hab mit Ihr einen Termin vereinbart, ca. 1 stunde davor angerufen, das ich mich 10min verspäten werden.
        Mit 12min Verspätung dann vor verschlossener Tür gestanden und ans handy ging sie auch nicht mehr.

für mich ein absolutes nogo, vor allem bei meiner Anreisestrecke.

Sie sagte auch noch beim telefonat als ich die 10min verspätung ankündigte, das das sehr lieb von mir ist, aber gar kein Problem ist (da hast sie wohl schon gewusst das sie in nicht einhält)

Dieses Verhalten ist tatsächlich ein NO-GO !! Aber eigentlich hast du dich nochmal um 2min verspätet

Kommentar

Lädt...
        X