Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - TS ALEXIA PARÍS VORSICHT ABZOCKE!!!

komme gerade von der trans und bin ziemlich sauer!!!
    abgemacht war eine halbe stunde mit zk, zwei mal abspritzen bei mir und dass ich passiv bleiben will. ok das kostet 100 euro. kurz duschen dann hab ich im stehen auf sie gewartet, was ihr schon nicht recht war. hat zwei oder drei mal gesagt, ich soll mich doch schon hinlegen...
    kurzes gegenseitihes anblasen (gummiert), dann hat sie meinen po auch schon eingeschmiert und losgelegt... 3-4 stösse, dann wurde ich schon sehr zielorientiert abgewichst.
    kaum hatte ich mich gefangen, war sie schon aus dem bett und hat sich angezogen. auf meine frage was mit der zweiten runde und den zk sei ist sie sehr wütend und ausfallend geworden.was ich mir einbilde und wer ich denn sei... ich bin nicht ihr zuhälter und ich mache nicht ihre preise usw.
    nein, bin ich nicht... aber ich bin ein kunde der für 10-15 minuten jetzt 100 flocken in den sand gesetzt hat und sehr unzufrieden ist und dies auch anderen kund tut...
    noch zu den bildern, die passen eigentlich gut; sie sieht wirklich nicht schlecht aus, die hupen sind allerdings zu groß und steinhart. das gemächt hat gemäßigte ausmaße mit ca. 15/4.
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (12.03.2016), Gast_00066 (09.03.2016)

Danke für den Bericht und mein Beileid für die schlechte Erfahrung.
    Ich habe noch keine Erfahrung mit einer Ts gemacht, die überwegs negativen Erfahrungsberichte schrecken mich mehr zurück als die Tatsache dass es keine Frau ist. Gibt es denn irgendeine Ts die empfehlenswert ist und mal im Raum Regensburg ist?
    Irgendwie hat es den Anschein dass die meisten Ts zickiger sind als ihre weiblichen Kolleginnen.

Kommentar

Vielen Dank für die Warnung wollte mich Montag schon von ihr durchficken lassen habe es aber Gottseidank nicht mehr geschafft...
      Bietet sie für 100€ auch passiv an?

Kommentar

Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
        Bietet sie für 100€ auch passiv an?
        kann ich dir leider nicht sagen.
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Lädt...
        X