Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blow Job im Auto

    Hallo kennt einer vielleicht von euch eine Adresse wo ich mir schön im Auto einen Blas.. lassen kann......Mfg

    #2
    In der Gegend um Nürnberg kannst in Fischbach (schau unter Nürnberg), siehe Link weiter unten, zu den Dirnen ins Auto steigen. Suche auch hier im Forum nach "Fischbach", nicht dass Du eine geile Optik erwartest. Um Bamberg gabst auch Meldungen über eine Dame, war selbst aber noch nie dort. Dass die Dirnen ins Auto des Freiers steigen, kenne ich aus NRW. Aber hier gibt es sowas nicht, zumindest nicht öffentlich über solche Foren.
    www.strichweb.com
    Wähle dann den entsprechenden Ort dort. In beiden Foren findest Du genügend Infos, um Franz oder GV auf der Strasse zu bekommen.

    Kommentar


      #3
      Würzburg Gattinger Strasse

      Auch dort wird am Abend der "Service" in Bussen/Wohnmobilen angeboten.
      Man muss es aber mögen :-) (Ich nicht!!)

      Kommentar


        #4
        Regensburg

        @ emailr77

        da nicht klar hervorgeht, wo Du suchst, hier noch ein Hinweis auf Regensburg:

        Daimlerstraße und Guerickestraße

        Gruß

        FL

        Kommentar


          #5
          bzgl. Würzburg Gattinger Str.

          :mad: Also von Würzburg Gattinger Str kann ich nur eigentlich nur abraten.

          Habe es dort zwar noch nicht probiert, aber fahre hier öfters vorbei. Erstens finde ich sowohl die Wohnmobile und Fahrzeuge recht schmuddelig
          ( zumindest von außen), zweitens habe ich bisher noch nie eine besondere Dame gesehen, meist ehr verbraucht oder schon etwas älter oder gar beides, und drittens habe ich bisher sowohl aus Foren und auch Erfahrungen von Freunden nicht nettes gehört. Meistens wird nicht wirklich das gehalten was versprochen wird. Aus Blasen wird gern mal wichsen, zusätzlich leiden offensichtlich einige der damen an "Demenz" und können sich nach der Bezahlung plötzlich nicht mehr so genau an das vorher ausgemachte erinnern!

          Kann aber auch einfach an meiner persönlichen Abneigung gegen Bordsteinschwalben liegen.

          ciao

          seven

          P.S. Wenn hier jemand was gegenteiliges weiß kann er das hier aber gerne mitteilen.

          Kommentar


            #6
            @ Emailr77

            Wo suchst Du die Damen???

            Berlin, München oder vielleicht sogar in Dubai oder Miami!!!

            Wir würden uns alle viel leichter tun Dir zu helfen, wenn Du eine Ortsangabe

            machen würdest!!! Ist doch nicht so schwer!!! :cool:
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

            Kommentar


              #7
              Wo ?

              @ Frankenboy

              Schätze mal im Raum Bayern. Wir sind ja schließlich im Bayern-Forum. Oder ?

              Gruß

              FL

              Kommentar


                #8
                Der Kollege hat ja als einer der wenigen fast seine Hausnummer angegeben (siehe oben rechts). Deswegen habe ich was auch zu Bamberg geschrieben.

                Kommentar


                  #9
                  @ Fränkylover : :rolleyes:
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                  Kommentar


                    #10
                    Da ich von Bamberg bin dachte ich im Umkreis von 50km.....Mfg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X