Servus Forengemeinde !
Hab schon einiges gelesen und war für so manchen Tip dankbar.
Nun wollte ich selbst mal die Feder schwingen nach längerer abwesenheit in der
horizontalen :D
Ich war heute in Passau und mir stach die Vanessa ins Auge - ein Top Mädl.
Sie spricht verständlich englisch, mit deutsch happert es.
Nachdem ich mir trotz alledem die andern Mädls ( die auch gut waren ) angesehen habe,
blieb ich bei Vanessa und wählte nen Quicki zum kennenlernen für 50 €.
Nachdem wir uns geeinigt hatten ging es eine Etage höher ins Bad wo auch gleichebenig das Zimmer ist.
Vanessa hatte keine Berührungsängste und wir fummelten kurz im stehen ( herrliche Glocken ), danach auf die Spielwiese.
Die Lady hat wirklich brasilianisches Feuer und ein Top Gebläse das ich kaum aushalten konnte. Ich unterbrach sie höflich mit der bitte um Doggy. Hier hab ich diesen Prachthintern genau begutachtet und kurze Zeit später wars leider um mich geschehen. Nach säubern nochmals unter die Dusche... Smalltalk so gut es ging und dann wurde ich nett verabschiedet mit küsschen.
War ein gutes Erlebnis, evtl besuch ich sie die Woche nochmal.
Location ist zwar nicht Top modern aber sehr sauber, annehmlich und warm um diese Jahreszeit
Bis zum nächsten mal
Hab schon einiges gelesen und war für so manchen Tip dankbar.
Nun wollte ich selbst mal die Feder schwingen nach längerer abwesenheit in der
horizontalen :D
Ich war heute in Passau und mir stach die Vanessa ins Auge - ein Top Mädl.
Sie spricht verständlich englisch, mit deutsch happert es.
Nachdem ich mir trotz alledem die andern Mädls ( die auch gut waren ) angesehen habe,
blieb ich bei Vanessa und wählte nen Quicki zum kennenlernen für 50 €.
Nachdem wir uns geeinigt hatten ging es eine Etage höher ins Bad wo auch gleichebenig das Zimmer ist.
Vanessa hatte keine Berührungsängste und wir fummelten kurz im stehen ( herrliche Glocken ), danach auf die Spielwiese.
Die Lady hat wirklich brasilianisches Feuer und ein Top Gebläse das ich kaum aushalten konnte. Ich unterbrach sie höflich mit der bitte um Doggy. Hier hab ich diesen Prachthintern genau begutachtet und kurze Zeit später wars leider um mich geschehen. Nach säubern nochmals unter die Dusche... Smalltalk so gut es ging und dann wurde ich nett verabschiedet mit küsschen.
War ein gutes Erlebnis, evtl besuch ich sie die Woche nochmal.
Location ist zwar nicht Top modern aber sehr sauber, annehmlich und warm um diese Jahreszeit
Bis zum nächsten mal