Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stripperin für Junggesellenabschied gesucht

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Stripperin für einen JGA.
    Wenn man da so das Internet durchsucht, habe ich das Gefühl, dass man hier für weniger Leistung mehr Geld bezahlen muss... (230€ für 20min)
    Da bekomme ich ja bereits den hier gelisteten Damen um einiges mehr Leistung.
    Glaubt ihr, man kann hier eine Dame für so etwas buchen?
    Termin wäre am 4.6., die Dame würde auch gefahren/geholt und gebracht werden.

Danke für eure Hilfe!

Just4FunAnd6

Servus,

ich hab so etwas auch mal organisieren müssen und stand vor der selben schwierigen Lage.
    Ich hab dann die einschlägigen Etablisements aufgesucht und nachgefragt. Ja, es gibt Frauen die dies machen (viele kommen auch vormals aus diesem Segement), ich erinnere mich aber dunkel daran, dass es auch schon vor 10 Jahren sehr teuer war, die Zeitangabe dürfte gleich gewesen sein!War aber ne super hübsche Frau und die Performance war TOP...!

Ps:Wäre eventuell hielfreich in welcher Stadt/Region du die Dame suchst...?

Viel Glück & beste Grüße

Kommentar

Jupp, da hast du recht!
      Regensburg wäre ideal, der JGA ist aber etwas außerhalb ;)

Danke!

Kommentar

Hat hier keine ner ne Idee, ob eine der einschlägigen Damen so einen Service anbietet?

Kommentar

Nimm

doch gleich nen Profi

http://www.erento.com/mieten/kuenstl...in/regensburg/
          хулиганить

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Duke of Screwingham (04.03.2016)

Ich habe in den nächsten 12 Monaten auch 2 mal das Vergnügen so etwas planen zu müssen.

Aber 175€ aufwärts für 20 Minuten Strip? .....

Ich denke das eine käufliche die Hausbesuche anbietet einem einen viel besseren Preis machen würde, schließlich kostet eine Stunde vögeln "nur" 130€ im Schnitt.

Sollte sicher eine zu finden sein die mehrere Stripshows inkl Obstfrau in 2-3 Stunden für 200€ macht. Ist ja schließlich deutlich entspannter und leichter verdient als Vögeln.
            Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

Kommentar

just4funand6 (05.03.2016)

Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
              Aber 175€ aufwärts für 20 Minuten Strip? .....

Ich denke das eine käufliche die Hausbesuche anbietet einem einen viel besseren Preis machen würde, schließlich kostet eine Stunde vögeln "nur" 130€ im Schnitt.
              Dabei solltest du aber beachten, dass die das typischerweise nicht wirklich können, also strippen.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Also die

hat es sogar in ihrer Setcard stehen https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-6938117.html

aber ob das mit Anfahrt und so billiger ist?
                хулиганить

Kommentar

Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                  hat es sogar in ihrer Setcard stehen...
                  na dann muss sie es ja können...

Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                  aber ob das mit Anfahrt und so billiger ist?
                  ...

Btw: Wenn Du keine Enttäuschung erleben willst, schlage ich vor ...
                  1. keine Stripperin zu buchen, deren Show Du noch nicht gesehen hast
                  2. Dir zu überlegen, was Du eigentlich suchst

Zu 1:
                  Was nutzt Dir das, wenn Dir eine einen teuren Strip verkauft, und dann steht sie später da vorne,
                  und ihr lacht Euch schief? Du musst Du wohl in den sauren Apfel beißen und vorkosten.
                  Geh in eine entsprechende Bar, schau Dir die Stripperinnen an,
                  und wenn Dir die Show von einer gefällt, dann quatsch sie an, ob sie Privatshows bietet.
                  Die Evaluation der Performance ist übrigens ganz einfach:
                  Wenn Du vom Zusehen einen Ständer kriegst, taugt es was ...............

Zu 2:
                  Strippen ist eine wirklich anspruchsvolle erotische Tanzform. Dafür reicht es nicht, gut auszusehen.
                  Die Kunst liegt vielmehr im Posing und in den Blicken. Das ist also etwas, was eine SDL nicht können muss.
                  Mir lutschten schon traumhafte Geschöpfe an meiner Stange, bei denen ich mir sicher bin:
                  An der Chromstange eines Etablissements wären die absolute Nieten.
                  Umgekehrt verstehen sich viele Stripperinnen eben nicht als Huren und wollen auch keine Sexdienste anbieten.

Es kommt also drauf an, was Du suchst:
                  Soll die Dame die Herren anschließend auch verwöhnen? Dann suchst Du eine SDL, die auch strippen kann.
                  Dabei musst Du dann die schwächere Stripvorstellung in Kauf nehmen, weil sie gut vögelt.

Soll es hingegen nur was fürs Auge geben, musst Du eine Profi-Stripperin aus einem Club buchen.
                  Eine SDL zu nehmen, wäre dann ein Risiko....

Kommentar

MaxCady (05.03.2016), Duke of Screwingham (05.03.2016), just4funand6 (05.03.2016), SledgeHammer (05.03.2016), Asterix (05.03.2016)

Ich denke gut 50% der Damen sind von der klassischen Gogo bis zur Stripperin erst überhaupt ins Rotlicht gekommen.

Sollte also möglich sein eine zu finden.

Auf der anderen Seite könnte es auch gefährlich werden wenn auf dem Junggesellenabschied der Alkoholpegel steigt und sich die Dame ein Trinkgeld verdienen wollen würde.... da könnte eine Hochzeit schon mal platzen
                    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X