Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Neu! Jasmin

Da es zu der Hübschen noch keinen Bericht gab, was nicht verwunderlich ist, da Sie erst das zweite Mal in Deutschland arbeitet (hauptsächlich in Österreich & der Schweiz), dachte ich mir versuch ich es und opfere mich.

Bilder stimmen zu 100%, die 180cm ohne Schuhe sind schon Wahnsinn

Preis 50/15 80/30 130/60 – Extras hab ich keine gebucht

Zum Akte: Ein sauberes Blaskonzert, das solange man kann durchgezogen wird und erst auf Aufforderung, doch bitte bevor alles vorbei wäre zum Verkehr überzugehen

Hier gibt´s auch nichts zu meckern, ob oben auf, von Hinten usw. wird alles bestens erfüllt.

Unterhaltung auf Englisch ist Ihr lieber, aber deutsch wäre auch nicht so das Problem.

Fazit: Für Optikfreunde ein Muss und auch für Freunde des gepflegten GFS.

Wiederholungsgefahr 100%

Hoffe Sie kommt wieder falls ich es diese Woche nicht noch Mal schaffen sollte.

PS.: Zur Wohnung - alles sauber und ordentlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (13.05.2016), Harry023 (08.05.2016), freestyle (02.03.2016), Enabran Tain (01.03.2016), seeker (01.03.2016), Newbie08 (01.03.2016), GelegenheitsGeniesser (01.03.2016), Kruppstahl (01.03.2016), Apollo (29.02.2016), Cocky (29.02.2016), madball80 (29.02.2016)

... hat mir den Tag versüßt

Hallo zusammen!
    Ich hab's heute auch geschafft Jasmin zu besuchen. Im Bericht meines Vorredners steht eigentlich soweit alles wichtige. Diese Frau ist wie auf den Bildern - wahnsinnig hübsch. Top Figur, sehr sympathisches lächeln, zuvorkommend. Auch vom Service wurde alles zur vollsten Zufriedenheit eingehalten und ausgeführt.

Wiederholung ist garantiert - und wenn ich dafür nach Österreich fahren muss!

Klare Empfehlung!

Kommentar

SteveK (01.03.2016)

Jasmin Top Leistung

War gestern bei Jasmin Fotos stimmen zu 100% also schon mal sehr positiv .
      Ich nahm die 80430 Variante .Bläst sehr gut und sehr lange macht alles mit was ausgemacht wurde ,lies mich in der Missio auch noch lange aufzucken 😀😀 war sehr zufrieden mit dem Service .
      Werd sie wieder besuchen 👍👍

Kommentar

Cocky (14.05.2016), SteveK (11.05.2016)

Ich kenne sie auch. Jasmin ist eine sehr hübsche Frau. Die Bilder stimmen überein. Kaum zu glauben :D ich war eine halbe Stunde bei ihr. Sie hatte nur Dessous an als sie die Tür öffnete. Ich hatte eine Massage und französisch angeordnet. Sie hat sehr zärtliche Hände und das französisch war echt geil. Vor allem ist ihr Körper geil. Dort hat sie auch viele Tattoos. Wers mag... Ich auf alle fälle schon. Sie ist sehr aufgeschlossen und nett. Man fühlt sich sofort wohl. Dauert aber wohl noch bis sie wieder kommt. Sie beherrscht ihr Handwerk. Zum preislichen. Sie nahm für 30 minuten 80 Euro.ich würde sie sofort wieder anrufen. Ich hoffe sie kommt bald wieder. Sie meinte im Juli. Sie ist nicht oft hier.. Leider..

Kommentar

xStylerx (11.07.2016)

oops schaut die gut aus - leider 300 km nach Graz

öfters in Graz und Klagenfurt unterwegs - noch ein paar Bilder von Ihr
          und 180 cm groß - also auf Augenhöhe

http://www.oasex.at/content.php?cate...girl_id=564492
          Zuletzt geändert von caorle; 11.07.2016, 14:22.
          „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

Kommentar

Wo ist sie eigtl aktuell?

Kommentar

Im Moment in Frankfurt unterwegs

Kommentar

Telefonnummer

Hi zusammen,
                Hat jemand eine aktuelle Telefonnummer von ihr.
                Wenn ich bei ihr anrufe, kommt immer das diese Nummer nicht bekannt ist.
                Viele Grüße und danke

Kommentar

Da kannst nur mal unverbindlich vorbei fahren
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Von Schweinfurt aus, auf verdacht losfahren, bringt es leider nicht so doll

Kommentar

Die Anzeige wurde jetzt auf eine Festnetznummer korrigiert.

Ich hätte diese Woche mal wieder Lust, vielleicht wird's ja sie. Im Fall der Fälle berichte ich natürlich
                      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Cocky (07.11.2016)
                      Lädt...
                      X