Hey Kollegen,
sie war vor wenigen Wochen in Passau und ich hab sie dort besucht.
Der Bericht folgt erst jetzt, weil die Anzeige nach dem ich bei ihr war, verschwunden war.
Ich entschied mich für eine Stunde (130).
Sie sieht in echt genauso aus wie auf den Fotos aber das ist "fast" das einzig Gute.
Ich machte mich noch schnell frisch und dann machte ich es mir auf dem Bett gemütlich.
Sie machte sich auch noch frisch und nach kurzer Zeit kam sie dann ebenfalls zu mir auf's Bett.
Zuvor musste sie noch auf ihrem Handy rum tippen.
Dann begann sie zu blasen, das machte sie gut.
Hab sie dabei gestreichelt und ihre Titten geknetet aber schon nach wenigen Sekunden wollte sie nicht mehr, dass ich ihre Titten knete.
Wir wechselten dann in die Reiter und anschließend in die Missio.
Ich kam dann das erste Mal.
Wollte dann ihre herrlichen Titten ficken, aber das lehnte sie ab.
Geleckt wollte sie ebenfalls nicht werden.
Solche Dinge müsse man vorher absprechen, sagte sie daraufhin.
Hab 130 Euro bezahlt, wenn man so viel Geld auf den Tisch legt, muss man solche Dinge nicht absprechen.
Anfassen darf man sie kaum, Tittenfick will sie nicht und lecken durfte man sie auch nicht.
Wir wechselten dann in die Doggy, da gab ich dann nochmal alles und da hielt sie auch gut dagegen.
Kam dann ein zweites Mal.
Wenige Sekunden später holte sie schon wieder ihr Handy raus, lächelte und tippte rum.
Wiederholung?
Nein, ich kann nur warnen.
LG Manuel
sie war vor wenigen Wochen in Passau und ich hab sie dort besucht.
Der Bericht folgt erst jetzt, weil die Anzeige nach dem ich bei ihr war, verschwunden war.
Ich entschied mich für eine Stunde (130).
Sie sieht in echt genauso aus wie auf den Fotos aber das ist "fast" das einzig Gute.
Ich machte mich noch schnell frisch und dann machte ich es mir auf dem Bett gemütlich.
Sie machte sich auch noch frisch und nach kurzer Zeit kam sie dann ebenfalls zu mir auf's Bett.
Zuvor musste sie noch auf ihrem Handy rum tippen.
Dann begann sie zu blasen, das machte sie gut.
Hab sie dabei gestreichelt und ihre Titten geknetet aber schon nach wenigen Sekunden wollte sie nicht mehr, dass ich ihre Titten knete.
Wir wechselten dann in die Reiter und anschließend in die Missio.
Ich kam dann das erste Mal.
Wollte dann ihre herrlichen Titten ficken, aber das lehnte sie ab.
Geleckt wollte sie ebenfalls nicht werden.
Solche Dinge müsse man vorher absprechen, sagte sie daraufhin.
Hab 130 Euro bezahlt, wenn man so viel Geld auf den Tisch legt, muss man solche Dinge nicht absprechen.
Anfassen darf man sie kaum, Tittenfick will sie nicht und lecken durfte man sie auch nicht.
Wir wechselten dann in die Doggy, da gab ich dann nochmal alles und da hielt sie auch gut dagegen.
Kam dann ein zweites Mal.
Wenige Sekunden später holte sie schon wieder ihr Handy raus, lächelte und tippte rum.
Wiederholung?
Nein, ich kann nur warnen.
LG Manuel
Kommentar