Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Carmen in der Bunsenstr. / Ecke Liebigstr. Nie wieder!

Hey Kollegen,

sie war vor wenigen Wochen in Passau und ich hab sie dort besucht.
    Der Bericht folgt erst jetzt, weil die Anzeige nach dem ich bei ihr war, verschwunden war.
    Ich entschied mich für eine Stunde (130).
    Sie sieht in echt genauso aus wie auf den Fotos aber das ist "fast" das einzig Gute.
    Ich machte mich noch schnell frisch und dann machte ich es mir auf dem Bett gemütlich.
    Sie machte sich auch noch frisch und nach kurzer Zeit kam sie dann ebenfalls zu mir auf's Bett.
    Zuvor musste sie noch auf ihrem Handy rum tippen.
    Dann begann sie zu blasen, das machte sie gut.
    Hab sie dabei gestreichelt und ihre Titten geknetet aber schon nach wenigen Sekunden wollte sie nicht mehr, dass ich ihre Titten knete.
    Wir wechselten dann in die Reiter und anschließend in die Missio.
    Ich kam dann das erste Mal.
    Wollte dann ihre herrlichen Titten ficken, aber das lehnte sie ab.
    Geleckt wollte sie ebenfalls nicht werden.
    Solche Dinge müsse man vorher absprechen, sagte sie daraufhin.
    Hab 130 Euro bezahlt, wenn man so viel Geld auf den Tisch legt, muss man solche Dinge nicht absprechen.
    Anfassen darf man sie kaum, Tittenfick will sie nicht und lecken durfte man sie auch nicht.
    Wir wechselten dann in die Doggy, da gab ich dann nochmal alles und da hielt sie auch gut dagegen.
    Kam dann ein zweites Mal.
    Wenige Sekunden später holte sie schon wieder ihr Handy raus, lächelte und tippte rum.

Wiederholung?
    Nein, ich kann nur warnen.

LG Manuel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (03.03.2016), seeker (29.02.2016), longdong88 (28.02.2016), Gast_00076 (28.02.2016), big blue (28.02.2016)

Zitat von xStylerx Beitrag anzeigen
    Wollte dann ihre herrlichen Titten ficken, aber das lehnte sie ab.
    Geleckt wollte sie ebenfalls nicht werden.
    Hat sie doch alles in ihrer Anzeige stehen, sogar ZK

Zitat von xStylerx Beitrag anzeigen
    Solche Dinge müsse man vorher absprechen, sagte sie daraufhin.
    Hab 130 Euro bezahlt, wenn man so viel Geld auf den Tisch legt, muss man solche Dinge nicht absprechen.l
    Da muß ich dir recht geben, bei dem Preis brauch man einen solchen "normalen" Service nicht absprechen.

Aber was ist heute schon normal

Danke für deinen warnenden Bericht, also wer zu dieser Dame geht, vorher Vertrag machen

Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

pffff

titten tabu und pussy lecken auch tabu? wenn ich sowas les, kommt mir die kotze hoch. solche damen sind meiner meinung nach absolut fehl in diesem beruf.
      vielen dank für deinen bericht. ihr äußeres hätte mich ansonsten vielleicht in versuchung geführt.

Kommentar

Carmen Passau HS 24 und Landshut Bunsenstrasse

Hallo Gemeinde,

war bei dieser Lady vor ca. 4 Wochen in Passau in der HS 24.

Wurde nicht entäuscht! Sie hat alles eingehalten was ausgemacht war!

Bilder entsprechen der Realität! Das war schon ein Wow-Faktor!
        Haben uns begrüßt, dann Preis ausgemacht (130/60). dann wurde mir Dusche angeboten die ich auch war nahm! zurück im Zimmer stand Sie in netten Dessous von mir und wir haben schon mit ZK angefangen-das macht Appetit auf mehr! Dann ab auf die Spielwiese! Dann schönen Blow-Job bekommen und ich durfte sie dann auch lecken in der 69! Sogar befummeln durfte ich Sie und Ihre Hammer-Brüste kneten! Danach in die Missio, von hinten und wieder in die Missio bis zum krönenden Abschluss!
        Danach schöne Massage erhalten und dann durfte ich das ganze Spiel noch einmal durch erleben. Wie der Kollege beschrieben hat, von hinten hat sie voll dagegen gehalten und bei dem Pracht arsch konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und habe meine 2. Ladung abgeschossen!
        Danach kurze Massage und netter Small Talk, zum Schluss noch geduscht und Verabschiedet: Allem in allem war ich sehr zufrieden! Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag - ich kann mich über Sie nicht beschweren!
        Wiederholungsfaktor: ja

Kommentar

Hey littleboy,

also so war es definitiv bei mir nicht.
          Du durftest sie lecken usw.
          Hab selbstverständlich vorher geduscht, also an der Hygiene lag es nicht.
          Ich kann nur so berichten, wie es bei mir war.
          Bei mir spielte sie ja auch oft mit ihrem Handy rum, obwohl die Zeit noch lange nicht rum war.
          Hab aber eh bereits alles berichtet.
          Werde sie nicht mehr besuchen.
          Ich kann nicht Sachen schreiben, die dann gar nicht so waren.

LG Manuel

Kommentar

Lädt...
          X