Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bericht Kim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Kim

Hallo Leute,
    war geschäftlich mal wieder in Nbg unterwegs und dachte heute einfach mal an einen Ab"stecher" (was für ein Wortwitz :-) ) in die Deutschherrenstr. zu na ihr wisst schon :-)
    Kim hatte Zeit (und Lust) und somit habe ich bei ihr eine Stunde verbracht.
    Aussehen war echt top, nur 28 als Alter kaufe ich ihr nicht ab. Eher Mitte 30, aber war ja kein Problem, sie sieht trotzdem echt sweet aus. Hat sich dann "vorher" richtig viel Zeit im Bad gelassen, zwischenzeitlich habe ich die sauberen Räumlichkeiten genossen. Der Sex mit ihr selbst war ok, aber irgendwie schwierig, da sie kaum Englisch und kein Deutsch sprach und ich zwar perfekt Englisch und Deutsch.
    Irgendwie hat sie sich schon viel Mühe gegeben aber manches hatte sie dann doch zu "steif" ausgeführt, FO war ok, ZK sehr lecker :-)
    ihr Körper ist echt heiß, die Brüste zwar sehr straff aber "gepimpt" .. ich pers. stehe da eher auf Naturbrüste ...
    Preislich denke ich war es Standard in Nbg (155/h inkl. FO/ZK).

Ansonsten ist die Location echt sauber und hochwertig, die anderen Mädels auch immer recht ansehnlich. Muss mal die Denise testen, da habe ich schon viel gutes gelesen :-)

Grüße
    pm
    Zuletzt geändert von pm79; 09.09.2006, 23:49.

@pm79
    Bei der Dame, die Du testen möchtest, empfehle ich Dir FO und ZK mitzubuchen. Ich war schon mehrmals bei ihr, habe aber nicht berichtet. Sie kommt bei mir in der Hitparade unter die ersten 5 aller Zeiten. Sicherlich nicht mehr Optikf**k, aber sehr freundlich und die Unterhaltung klappt auch. Ihre ZK sind echtes Küssen und bei FO kannst ruhig mal beim ersten mal mit Aufnahme machen lassen. Ich empfehle 1 Std. mit 2 mal kommen, wenn Du es schaffs natürlich auch öfter.

Kommentar

@ pm79
      ja teste sie mal unbedingt.
      Egal hat recht, ich war auch schon bei ihr, ist eine der geilsten in N.

Kommentar

nicht berichtet ??

Zitat von Egal
        @pm79

Ich war schon mehrmals bei ihr, habe aber nicht berichtet.

...... ist ja auch egal !!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X