Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANNETTA in der Löbleinstraße

Da ich über die Suche im Forum nichts gefunden hab, würd mich gern interessieren, ob jemand schon was über Annetta zu berichten weiß. Bzw. gibts überhaupt schon Erfahrungen mit der Löbleinstraße?

Sofern die unten gezeigte Annetta gemeint ist kann ich einen Bericht beisteuern. Sie war wohl - laut einem anderen Forum - auch schon in der Löbleinstraße, ist jetzt aber in der Augustenstraße 3 bei Fischer in Nürnberg zu finden.
    Bei ihr gehts los ab 50 Euro für ne halbe Stunde mit FM und GV. Mit franz. bei ihr kommt die halbe Stunde auf 70, mit AV glaub ich 100 und die Stunde mit allem 150.
    Ich habe die 70 Euro-Variante für 30 Minuten inkl. Französisch beidseitig und GV gewählt.
    Nachdem ich mich geduscht hatte kam sie ins Zimmer, Streicheleinheiten im Stehen, dann aufs Bett, Kondi mit Mund aufgesetzt und toll geblasen, wirklich herrlich. Dann habe ich mich französisch um sie gekümmert das ihr scheinbar sehr gut gefallen hatte, denn nach einiger Zeit nahm sie meine Hand um sich meinen Finger tiefer bzw. ganz einzuführen. Inwiefern sie mein Finger und meine Zunge wirklich kommen liessen kann ich nicht beurteilen, aber nach dem (vermeintlichen) ersten Mal bei ihr konnte ich einfach nicht ablassen und setzte mein Werk mit Finger und Zunge fort und auch sie hat es wohl gerne weiter genossen den kurz darauf kam (?) sie ein zweites mal. Daraufhin sah sie mich an und meinte, daß ihr sowas noch nie passiert sei, 2 mal so zu kommen. Wenns denn stimmt würd ich mich freun, ansonsten hat sie gut gespielt, auf jeden Fall hat es mir auch sehr gut gefallen.
    Daraufhin blies sie meinen Kleinen wieder zu voller Größe und sie legte sich sehr breitbeinig hin. In der Missio kam ich dann auch zum Abschluß. Herrlich dabei wie sie ihre Beine in der Missio mal spreizt, mal anzieht und ihren Eingang so enger macht, sich dabei mit den Fingern selbst streichelt.
    Nach dem Abschluß hat sie sich auch bei mir relativ schnell zurückgezogen, Papiertücher zum Entsorgen des geleisteten für mich und sie unter die Dusche. Rausgebracht wurde ich aber noch von ihr und auch sehr nett verabschiedet.
    Insgesamt echte Empfehlung, ein tolles Mädel, wirkt zwar irgendwie etwas schüchtern und zurückhaltend oder wie auch immer, geht aber super mit und verliert im Bett jede anfänglich befürchtete oder geglaubte Zurückhaltung. Wenn es bei mir klappt und sie wieder nach Nürnberg oder Umgebung kommt sieht sie mich sicher wieder.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
    X