Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München und Augsburg

    Sagt mal gibt es auch berichte aus München und Augsburg ???????

    So wie ich das hier lese ist hauptsächlich im Franken lande was los.

    Wer ist so nett und gibt mal Info.


    Ich selber war bis her nur einmal bei einer Vivian in Augsburg und muß sagen war nicht schlecht, sehr nettes Mädel ca 37 Jahre schlank Sympatisch nett 1std ohne zeitdruck 100€ mit allem ausser AV. Machte auch die Piratenstellung und ist auch sonst sehr gelenkich.

    #2
    @Funsurfer
    Hier gibt es so gut wie nichts, es lohnt sich für Dich nicht. Sicher gibt es Foren zu München/Augsburg wo viel mehr los ist. Da kenne ich mich aber nicht aus. Bis Du auf eine Empfehlung von hier zu einem guten Stich kommst können Jahre vergehen. Vielleicht empfiehlt Die ein überregional aktiver Freier für München ein Forum. Ich weiß nur für den Strassenstrich die Seite www.strichweb.com. Allerdings wird man dort eher weniger über Puffs berichten.

    Kommentar


      #3
      Auch wenn es einmalig 15€ kostet, aber das Lusthaus ist für Münchner pflicht wenn sie Testberichte etc. lesen wollen, ich schätze das dort die Münchner am aktivsten sind. http://****************************/index.php
      Die 15€ hast du schnell wieder gespart wenn du gewarnt wirst vor einer abzockerin.
      Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

      Kommentar


        #4
        @Funsurfer
        ...sagt mal gibt es auch Berichte aus München...
        Eine gute Frage, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass bei den Anzeigen diese Seite für die Münchner Damen ganz vorne mitmischt, ich würde sagen der Anzahl und der Aktualität der Fotos betreffend an zweiter Stelle hinter der "Roten Laterne", was der Qualität und der Schnelligkeit betrifft sind sie schon die Nummer Eins. Die Macher von Ladies.de haben es also verstanden in dem schwierigen Münchner Anzeigemarkt Fuß zu fassen, es wäre also eine logische Konsequenz, dass auf Forumsebene also bei den Berichten langfristig das gleiche passiert. Kruppstahl hat richtigerweise aufs "Lusthaus" verwiesen, jenes Forums ist bei den Münchner Berichten zur Zeit(noch) klar die Nummer Eins, es hat aber zwei große Schwächen:
        1) Man muß erstmal bezahlen (20 Euro nicht 15), um überhaupt dort lesen zu dürfen(früher war es kostenlos). Das ist für die junge, neue User eine große Hürde. Ich kenne viele Jungs, die sich aus Prinzip weigern Geld zu bezahlen, um eine Seite besuchen zu dürfen. Langfristig ist das schädlich, denn es behindert, dass "frisches Blut" rein kommt, es bildet sich eine gewisse "Inzucht".

        2) Das LH hat keine Einnahmen aus Anzeigen wie hier, dh. für sie ist ein schwerer Kampf die immer größer werdende Kosten im Griff zu bekommen, sie haben z.b. seit kurzem eine neue Adresse bzw. Server, seit dem sind sie so langsam wie eine Schnecke, zur Zeit ist echt ärgerlich dort zu surfen, wenn man jedesmal ewig lang auf einen Seitenwechsel warten muß.

        In beiden Fällen hat Ladies.de einen klaren Vorteil, erstens sie sind kostenlos, man muß sich nicht mal registrieren, um hier lesen zu dürfen. Zweitens Dank der Anzeigeneinnahmen sind sie in der Lage jederzeit auf technischer Ebene ein reibungsloses Funktionieren des Forums zu garantieren.
        Aus all diesen Gründen, denke ich, die Zeit ist reif, um einen Angriff auf den Münchner Forumsmarkt zu starten, es gibt genug Potential und Interesse seitens der Münchner Verbraucher. Die Macher von Ladies.de sollten darüber ernsthaft nachdenken, das würde unter anderen einen großen Impuls für ihre Anzeigen bedeuten, denn zahlreiche und aktuelle Berichte aus München würden für die dortige Damen diese Seite noch interessanter machen. Vielleicht könnte die Leitung für den Großraum München eine eigene Abteilung eröffnen (zur Zeit ist es so, dass die Münchner Berichten in der Flut der Nürnberger Beiträgen unter gehen), das wäre ein guter Beginn.

        Kommentar

        Lädt...
        X