Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja in Coburg

    Hallo

    Wollte mal fragen ob jemand diese Dame kennt.Oder ob jemand schon etwas von ihr gehört hat.Mfg https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    #2
    Katja- wieder in Coburg

    Hallo,
    hat jemand bereits Erfahrungen mit Katja?

    Sie insereriert wieder unter:
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    Kommentar


      #3
      katja

      die berichte der letzten zeit sind ja durchaus positiv über diese adresse in der hindenburger str. 4. wäre bestimmt einen versuch wert...würde mich wundern wenn die lecker bildchen nicht den dr auf den plan rufen würden, sollte er sich endlich von seinem avatar-schock erholt haben und das kleine stetoskop wieder in die höhe bringen.:D

      beckenmichel...

      Kommentar


        #4
        wieder auf dem sog. "PLAN"

        da is er wieder....

        also ja, ich mein mir wird hier eh bald schon werbung vorgeworfen oder gar das ich die wohnung "betreibe" (was ich in gewisser weise ja auch tue :D )
        aber ich würds auf nen versuch ankommen lassen, wer weiss evtl treffen wir uns dort... :rolleyes: .... hab noch keine schlechten erfahrungen dort gemacht!! aber für garantieleistungen bin ich auch nicht zuständig!!! :p
        die dame selbst ... *kopfkratz* *grübel* ... kenn ich denke ich nicht...

        SORRY

        aber evtl sieht man sich ja nachm testen!!!??? :eek:

        der Dr
        Des kannst net machen, weil des geht echt net.
        (Fränkische Weisheit)

        Kommentar


          #5
          Katja

          die Lady war auch mal in SW Rooms.....

          Fand die Bilder super ansprechend. In Wirklichkeit ist ist zwar durchaus hübsch aber nicht ganz so wie auf den Bildern.
          Glaube kein ZK, FO könnte sein.

          Kommentar


            #6
            dr

            nein um himmels willen...den vorwurf der werbung habe ich bei dir ganz sicher nicht! aber sich mal treffen in der o.g. lokation...das hätte schon was...

            beckenmichel...der heut zum dr muss...:(

            Kommentar


              #7
              Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
              die berichte der letzten zeit sind ja durchaus positiv über diese adresse in der hindenburger str. 4. wäre bestimmt einen versuch wert...würde mich wundern wenn die lecker bildchen nicht den dr auf den plan rufen würden, sollte er sich endlich von seinem avatar-schock erholt haben und das kleine stetoskop wieder in die höhe bringen.:D

              beckenmichel...
              Ist die Hindenburgstraße 5

              Kommentar


                #8
                glubberer?

                :confused: kannst du auch eine ganzen satz schreiben? kein mensch weiß was du uns sagen willst...

                beckenmichel

                Kommentar


                  #9
                  der Dr. ist da...

                  Zitat von Glubberer Beitrag anzeigen
                  Ist die Hindenburgstraße 5
                  hilfe kommt gleich,... :D

                  @ michel: er meinte wohl deinen fehler hindenburgstr. 4. man ey machst du überhaupt noch richtig mit??? :D
                  ja genau ich geh mitm michel zur anja wenn die wieder da ist... :rolleyes:
                  dann is er wenigstens nicht wieder zweiter,... LOL :cool:

                  der Dr. -- der sich über das nicht gezeigte vertrauen in sachen arztwahl wundert... *kopfkratz*
                  Des kannst net machen, weil des geht echt net.
                  (Fränkische Weisheit)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X