Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kennt jemand die Leila aus dem Haus mit der Hausnummer 90. Relativ groß ca. 175 cm, arabisches Aussehen. Vielleicht habe ich den Namen auch falsch verstanden.
Du hast schon Recht, aber mit Privatwohnungen kenne ich mich noch nicht so gut aus. Wenn ich spitz bin, muss es schnell gehen und die Mauer ist da doch sehr convenient, obwohl die Abzockgefahr doch unheimlich hoch ist (Das muss ich einfach immer wieder erwähnen, weil ich dort schon zu oft auf die Schnauze gefallen bin). Nenn es einfach Faulheit. Werde versuchen mich zu bessern ;-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar