Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina im Laufhaus

    Hallo zusammen,

    war diese Woche an der Mauer. Gehe dort eigentlich nur ins Laufhaus, dort ist die Gefahr der Abzocke nach m. E. am geringsten. Als ich etwas unentschlossen davor stand, hat mir eine aus dem zweiten Stock zugewunken. Sie hat mir ganz gut gefallen, deshalb hab ich sie auch gleich gefragt wie sie heißt. Ihr Name war Katharina (ich glaube aus Tschechien). Also ab nach oben in den zweiten Stock. Dort hatte sie mich schon erwartet (Sie hat aber trotzdem etwas überrascht getan, ws wegen meines guten Aussehens ;-)). Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, braune Haare mit durchschnittlichen Brüsten, ca. 175 cm groß und Idealgewicht. Sie verlangte die üblichen Preise für Franz. oder GV 30 € und für beides zusammen 50 €. Nach etwas anderem hab ich gleich gar nicht gefragt, weil ich nur 50 ausgeben wollte. In der Zeit in der ich mir die Hände gewaschen habe, hat sie sich schon mal ausgezogen. Ich habe versucht ein bisschen Smal Talk zu machen, was sich wegen der sprachlichen Schwierigkeiten aber als etwas holprig herausgestellt hat. Sie hat mir erzählt, dass sie seit Januar immer wochenweise hier in Nürnberg sei. Nachdem ich mich auch ausgezogen hatte und zu ihr aufs Bett gehüft war, hat sie begonnen meinen kleinen mit den Händen zu bearbeiten. Dabei hatten wir uns in einer seitlichen 69 Stellung nebeneinander gelegt. Ich habe gleichzeitig ihre langen Beine gestreichelt und mich langsam bis zu ihrer Mumu vorgearbeitet. Als ich ihre Mumu etwas genauer untersuchen wollte, hat sie sich jedoch etwas schüchtern weggedreht. Das hat sich aber nach kurzer Zeit wieder gegeben. Sie hat es dann auch ohne weiteres zugelassen, als ich ihr einen Finger in die Mumu geschoben habe. Währenddessen hat sie über meinen kleinen, der schon mächtig angeschwollen war, ein Tütchen gestülpt. Sie hat sich dabei zwar etwas ungeschickt angestellt, was sie mir aber umso sympathischer erscheinen ließ. Nach einem recht kurzen französischen Zwischenspiel, ging es dann relativ schnell in GV – genauer die Reiterstellung - über. Danach gab es noch zwei Stellungswechsel, von Hinten und Missio, bis ich abgespritzt habe. Sie war dann eigentlich fast enttäuscht, als es schon vorbei war (Ich war etwa 25-30 Minuten bei Ihr). Naja „enttäuscht“ ist hier vielleicht der falsche Ausdruck. Insgesamt war es für meine erst kurze Karriere als Freier ein eher überdurchschnittlicher Fick. Ein gewisser Reiz lag für mich dabei in Ihrer Schüchternheit. Wiederholungsgefahr ist bei mir generell eher gering, da ich mehr auf Abwechslung stehe.

    Das war mein erster Bericht. Fehlt was? Stehe für Verbesserungsvorschläge offen.

    Grüsse
    Sparrow

    #2
    @sparrow
    Es steht alles drin, super Bericht und mach weiter so. Sehr gut finde ich auch dass jemand über das Laufhaus/Freudenhaus an der Mauer wieder berichtet.

    Kommentar


      #3
      @ sparrow:

      Passt, weiter so ...............:cool:
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X