Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VICKY Donausstrasse105!!! LECKER

    Hallo liebe Gemeinde...

    war gestern spontan in der Donaustrasse105 bei Vicky...
    Vicky befindet sich immer im EG 2 Türe rechts...

    Sie ist ungefähr 28Jahre, Blond und hat eine sehr sehr gute Figur(schlank).
    Kommt aus Tschechien und spricht sehr gut deutsch...

    War jetzt schon das 2te mal bei Ihr und bin wie immer sehr zufrieden mit Ihr...

    Ich buchte ne halbe std. für 80 Euros (Verhandlungssache), dabei mehrere Stellungswechsel und Franzö. mit Kondi...

    Da Sie sehr lange Beine hat (ein Traum von Beinen) verwöhnte Sie mir meinen Junior anschließend schön mit ner Fußmassage!!! Ein Traum für alle Fußfetischisten....

    Anschließend ging es zur Missio-Stellung über und nach ein paar Minuten ging es von hinten weiter...
    Bei Ihr merkt man richtig das es Ihr Spaß macht und nicht unbedingt gespielt ist...

    Mit Ihr kann man auch gut reden, denn Sie ist witzig und sehr spontan...

    P.s. Auf die Frage von Ihr ob Sie sich schöne halterlose Strümpfe anziehen solle, muste ich nicht lange nachdenken, ich sagte sofort na klar...
    Und das alles ohne Aufpreis...

    Leider ist Sie nur noch bis heute in der Donaustrasse105...

    Aber auf die Frage wann Sie wieder in Nürnberg ist bekam ich die Antwort ca. 2-3 Wochen...

    Also Gemeinde ein wirklich guter Tipp von ner Frau die gut ausschaut und nicht die übliche Abzocke macht...

    Gruß Frankenboy
    Zuletzt geändert von Frankenboy; 08.09.2006, 14:01.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    #2
    Du bist zu beneiden, Kollege!!!
    Hätte ich da nicht 120 km zu fahren...
    grüße aus Schweinfurt:cool:

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X