Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIOLA in Erlangen

Nach meiner schlechten Erfahrung mit Maruschka - siehe Bericht - wollt ich mal wieder nen positives Erlebnis haben. Auf meiner Suche bin ich auf Viola in Erlangen gestoßen. Die Bilder sehn ja nicht schlecht aus. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Mädel?

Viola

vor ein / zwei Jahren arbeitete sie in verschiendenen süddeutschen Städten unter folgenden Namen:

Elvira, Eleonora, Elisa oder Stella

Hatte sie mehrmals besucht und war sehr zufrieden mit ihr.

Gruß

FL

Kommentar

Lieber Fränkylover:
      Bitte: Entweder mehr Infos oder gar keine!

Oder, wenn Du schon Werbung machst, dann bitte wie Nobby, der ist wenigstens unterhaltsam!

Kommentar

Infos ?

Zitat von Hui Bu

Entweder mehr Infos oder gar keine!
        @ Hui Bu

Bei 10 Beiträgen von Dir suche ich auch nach "mehr Infos".

Also spar Dir Deine Ratschläge !!

Kommentar

@Fränkylover
          Will Dich hier nicht ärgern, aber ich muss Kollegen Hui Bu recht geben. Spreche nur für mich alleine und muss sagen, dass Du mit Deinen Einzeilern mit Null-Informationsgehalt gleich am Morgen die Laune für den ganzen Tag verderben kannst.

Kommentar

Berichte

... ist mir egal, musst ja nicht lesen !

Kommentar

Nicht Streiten,

Sondern Schön Spielen!!! :)
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Streiten ?

@ Frankenboy

... ach weist Du, langsam gehen mir die "egal", "lazarus" oder "4400" und andere auf den Sack.

Schreibe ich Erlebnisberichte, wirft man mir Werbung vor. Ja mir wird schon unterstellt, ich sei der Vermieter oder gar Zuhälter von Mädchen, die ich regelmäßig besuche und dann positiv berichte.

Schreibe ich keine Berichte, sondern beantworte Fragen von Interessierten, ist es auch nicht Recht.

Das Beste wird wohl sein, ich beachte in Zukunft diese ewigen Nörgler gar nicht.

Servus

FL

Kommentar

Streiten

FL,
                  Du hast Recht. Die Dame war für Dich okay, - und dann wars das schon auch. Ich hatte einmal einen positiven Bericht über eine Dame geschrieben, da sie meinen Vorstellungen entsprochen hat, dann kam doch wirklich so ein Komiker und beschwerte sich über meinen Bericht, denn die Dame mache dieses und jenes nicht. Also wenn Du einen Bericht abgeben willst sodass Du keine Einwürfe erhälst, musst Du erst stundenlang schreiben welche Neigungen Du willst und dann erst was die Dame bei Dir gemacht hat. Also spare Dir die Zeit und mache weiter so. Die meisten verstehen das. Ich kann auf jeden Fall an einem Einzeiler herauslesen ob die Dame okay oder nicht okay ist. Grüße Kodak

Kommentar

Ich wollte ja eigentlich keine Diskussion über das allgemeine Beantworten von Fragen auslösen, sondern lediglich eventl. Fakten zu "Dieser" Frau. Nicht das mir noch jemand vorwirft, hier irgendeine Grundsatzdiskussion ausgelöst zu haben :D Vielleicht gibt es ja noch einen Mitstreiter, welcher aktuellere Fakten bieten kann.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X