Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

E-mail Verteiler für privaten Austausch unter Freiern?

Die Sperrliste
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=185
    hier ist sicherlich ein Problem. Verstehe auch, dass die Forumswächter Regeln einzuhalten haben. Aber davon wird die Sperrliste nicht kleiner, sondern wächst und wächst.
    In meinen Augen gibt es dazu nur eine Möglichkeit – einen privaten E-mail-Verteiler einzurichten und zwar nur für die Region NBG/FÜ/ER. Die meisten Berichte in diesem Forum stammen aus diesem Dreieck und der Weg in alle Ecken des Dreiecks ist nicht allzu lang.
    Ich weiß, dass Bonner Straßenstrichbesucher einen solchen Verteiler haben. Da wird ein heißer Tipp sofort weitergegeben. Man profitiert extrem voneinander und spart Geld. So könnte man z.B. Berichte über Dirnen verteilen, die auf der Sperrliste stehen, aber auch einen heißen Tipp aktuell und sehr schnell einer begrenzten Zahl von Kollegen mitteilen, bevor die Dirne über alle Berge ist. Auch Veränderungen im Straßenstrichbereich, oder überhaupt alles was für einen guten F**k dienlich ist (z.B. Gang-Bang, Sandwich), könnte reingestellt werden. Phantasien sind keine Grenzen gesetzt.
    Bisher sieht es doch so aus, dass eine überschaubare Zahl von Kollegen hier fleißig schreibt, die Masse aber nur mitliest, weil sie selbst zum Schreiben zu faul sind.
    Wer hätte die Möglichkeit einen solchen E-mail -Verteiler einzurichten?
    Ich stelle mir das so vor, dass alle in diesem Verteiler aufgenommenen Adressen einen Bericht bekommen, der von einem der dort aufgenommenen Freier reingestellt wird. Es sollten auch nur Leute rein dürfen, die einen gewissen Schreibfleiß bereits demonstrieren konnten.
    Man würde das Forum hier nicht vernachlässigen, hätte aber einen Zusatznutzen. Oder existiert ein solcher Verteiler schon? Wer würde mitmachen?

hört sich gut an, ist aber sicher schwer realisierbar. warum nutzt du nicht einfach eines der vielen anderen foren?
    :confused:

Kommentar

Hi

Also einen Schlagbaum am Foreneingang halt ich nicht für gut. Kenne das von einem anderen Forum da hast du Mitglieder die Postings jenseits der 1000 haben aber da wird jeder Scheiß den du schreibst gezählt ob Bericht oder Kommentar.

Es schreiben auch dort immer nur die selben und wen wunderts, es werden auch immer die selben Mädels beschrieben. Da steht nichts neues drin über zig Seiten immer das Selbe und auch inhaltlich ändert sich da nichts.

Communities leben von derselben. Wenn man hier anfängt einzelne auszuschließen schadet sich die Gemeinschaft selbst.

Allerdings finde ich die Sperrliste auch nicht ok. Wenn hier eine einen schlechten Service bietet und die Berichte negativ sind, läßt sie sich auf die Sperrliste setzen und sie kann weiterhin schlechten Service bieten bis auch der letzte es hat selbst lernen müssen. Ob man sowas rechtlich anbieten muß oder oder ob es ein freiwilliges Zugeständnis ist, weiß ich nicht, da bin ich kein Fachmann für.

Gruß
      Loveman

Kommentar

@Loveman
        Es sollen nicht Kollegen ausgesperrt werden, sondern in erster Linie die Sperrliste umgangen werden und auch Tipps zu eigenen Vorteilen genutzt werden. Was nützt mir jetzt ein sehr positiver Bericht eines Kollegen über eine Dirne, wenn ich eine Woche lang sie nicht buchen kann, weil viele nur Forumsleser die Pufftür einrennen und die Leistung der Dirne dann auch durch die Überlastung nachlässt.
        Kann mir gut vorstellen, dass man in bestimmten Listen zugemüllt wird. Ich meinte aber einen auf Vertrauen basierenden E-mail Verteiler.
        Ich würde unterstützen, dass man die Dirnen und Puffs, die auf der Sperrliste stehen kollektiv über 1-2 Monate meidet. Habe schon bei einem Sperlistenpuff gesehen, dass die Besucherzahl sehr überschaubar ist. Positive Berichte kann die Anzahl der Freier aber schnell verfielfachen. Jetzt hat man zu bestimmten Puffs absolut keine Infos. Wollte hier aber nicht eine Diskussion über die Sperrliste führen.
        Der große Vorteil dieses Forums ist, dass man sofort Dirnenanzeigen zur Hand hat und nicht dauernd anderswo suchen muss. Auch will ich nicht den ganzen Tag auf Freierforen verbringen.

Kommentar

E-mail Verteiler

Hallo Leute,
          bitte glaubt nicht, dass dumme Faker nicht im Verteiler auftauchen und erzählen wie günstig und sauber die Damen in Nürnberg sind. Solange sich Leute in diesem Forum outen, sie haben für 150 € ein super Sexabtenteuer erlebt und das 30 Min. lang, denen glaube ich sowieso nicht. Denn keiner ist so blöd und zahlt für 30 Minuten 150 €. Grüße Kodak

Kommentar

Lädt...
          X