Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reiterstellung – gibt’s dazu Tipps?

Ich weiß nicht wie es anderen ergeht, aber wenn eine Dirne auf mir im Sitzen reitet, werde ich schlapp, ohne zu kommen. Es sei denn sie versteht es vorgebeugt zu reiten und rutscht den Schwa**z in einer großen Amplitude rauf und runter. Oder besser noch, wenn eine sich aufs Bett hinstellt und dann sich langsam auf meinen Schwa**z setzt, auf den Füßen aber stehen bleibt. Das machen meines Wissens aber nur wenige, da dies für die Dirne sicherlich anstrengend ist.
    Auf diesem Grund probiere ich das Reiten meistens gar nicht aus. Den meisten Berichten entnehme ich, dass meistens geritten oder missioniert wird. Also müssen viele mit dem Ritt entweder zufrieden sein, oder sehr anspruchslos sein.
    Wer kennt gute Reiterinnen, die praktisch auf den Füßen bleiben und bei denen die Beine dennoch nicht schlapp machen? Oder wer kennt andere geile Reittechniken und könnte diese beschreiben?

Zitat von Egal
    Oder besser noch, wenn eine sich aufs Bett hinstellt und dann sich langsam auf meinen Schwa**z setzt, auf den Füßen aber stehen bleibt.
    Diese Stellung (so habe ich auch erst vor nicht allzu langer Zeit gelernt) nennt man Piratenstellung.
    Filiz, die ab und zu mal im Malibu werkelt, beherrscht diese Stellung in absoluter Perfektion und erstaunlicher Ausdauer. Laut DC scheint sie auch in Berlin (im Armetis oder so ähnlich) tätig zu sein. Ob dir das jetzt in Bayern so recht weiterhilft??????:)

Kommentar

Piratenstellung

meiner einer musste letzte woche im palaca die rumänische daniela in dieser stellung bremsen, ging ab wie ein zäpfchen und wie der kollege schon anführt, sind wir männer hier wohl richtig empfindlich....

gruß von riesling, der froh ist, im schönen rhein - main - gebiet zugegen zu sein....:)

Kommentar

Zitat von Riesling
        meiner einer musste letzte woche im palaca die rumänische daniela in dieser stellung bremsen, ..
        Ist das ein neuer Club? Würde gerne mal Daniela besuchen. Wäre für eine Info und Tipps sehr dankbar.:)

Ich bin echt froh, dass es dieses Forum mit diesen tollen Infos gibt.;)

Auch wenn manchmal so alte Säcke nur dummes Zeug schwätzen und nichts zum Forenbetrieb und meiner Datenbank beitragen...muss man eben in Kauf nehmen und ignorieren. Aber es ist wirklich toll lustig hier.:rolleyes:

Kommentar

palaca

achso, hab ich gar net erwähnt,sorry!
          is ´ne neueröffnung, dort wo früher das ATL in altenstadt war.

war auch ganz überrascht dass es da in der opening - phase schon so heiß her geht. da waren am freitag abend knapp 100 mädels da - alle wie aus dem bilderbuch und alle wollen nur piratenstellung machen!
          und das beste in der eröffnungswoche: einmal 20 euro zahlen und dann all inklusive!

also, kollege wonderer, ruhig mal hinfahren! :)

gruß

Kommentar

Weibliche Jockeys

Zitat von Egal
            Wer kennt gute Reiterinnen, die praktisch auf den Füßen bleiben und bei denen die Beine dennoch nicht schlapp machen?
            Nun, Damen, äh Entschuldigung, Dirnen, die diese Technik mit den gestählten Oberschenkeln beherrschen, gibts in jedem guten Club zuhauf! :rolleyes:

Da das deren "Hauptverkaufsstellung" ist, sollte es kein Problem sein, in FKK-Clubs diesbezüglich schnell fündig zu werden..., :p
            ...denn noch jede gute Clubgretel kann reiten wie der Teufel! :D

Greets, D.C
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Riesling
              achso, hab ich gar net erwähnt,sorry!
              is ´ne neueröffnung, dort wo früher das ATL in altenstadt war.

und das beste in der eröffnungswoche: einmal 20 euro zahlen und dann all inklusive!

also, kollege wonderer, ruhig mal hinfahren! :)

gruß
              wie, wo, was?
              Also erstens: wie ist die genaue adresse, homepage etc? Kenne weder das ATL, noch Altenstadt...
              Zweitens: 20 EUR all inclusive?? Das ist doch nicht dein Ernst... Also was ksoste alles Aufpreis und was wird ünerhaupt geboten? Wie sehen die Preise nach der Eröffnungswoche aus?

Danke für nähere Hinweise
              Lumpi, der hellhörig geworden ist

Kommentar

Zitat von Egal
                Ich weiß nicht wie es anderen ergeht, aber wenn eine Dirne auf mir im Sitzen reitet, werde ich schlapp, ohne zu kommen. Es sei denn sie versteht es vorgebeugt zu reiten und rutscht den Schwa**z in einer großen Amplitude rauf und runter. Oder besser noch, wenn eine sich aufs Bett hinstellt und dann sich langsam auf meinen Schwa**z setzt, auf den Füßen aber stehen bleibt. Das machen meines Wissens aber nur wenige, da dies für die Dirne sicherlich anstrengend ist.
                ...
                Oder wer kennt andere geile Reittechniken und könnte diese beschreiben?
                Ja da geht es mir ähnlich, sowohl was die von dir beschriebenen Techniken anbelangt, alsauch was die Erfahrung betrifft, dass wirklich nur ganz wenige so gut reiten können, dass es mir auch Spaß macht. Eine Beschreibung zusätzlich zu der von dir gelieferten traue ich mir nicht zu. Leider isses halt so, dass es entweder eine kann, oder halt nicht. Im zweiten Fall heißt es dann für mich immer: schnellstens andere Stellung. Dabei bevorzuge ich die Missio aus zwei Gründen: In der Doggy kommt´s mir oft zu schnell und da ich bekanntlich voyeuristisch veranlagter Optikficker bin, sehe ich gern von vorn, was ich in der Mache habe und ergötze mich auch am Anblick der zwei in Action befindlichen Teile...

Kommentar

Eure Probleme sind mir zwar zum Glück noch unbekannt, solange es keine Extremstellung ist, bei der sich das empfindlichste Teil extrem unnatürlich verbiegt kann ich in jeder Stellung kommen, wenn die Frau passt. Aber spontan würde mir jetzt Jasmin bei Miss Bee einfallen, gibts hier irgendwo einen Bericht von mir, die hat die Stellung damals angelegt....

Kommentar

Also die Piratenstellung ist natürlich schon Weltklasse.
                    Eine andere Reiterstellung die ich bevorzuge, wenn ich beim zweiten Durchgang Probleme hab mit dem kommen, ist wenn sie "verkehrt" auf mir reitet, also mit dem Rücken zu mir gewandt, aber auch nur wenn sie sich nicht zu sehr nach vorne beugt. Beugt sie sich dennoch weit nach vorne bzw. liegt dann schon selber flach auf dem Bett hat sie mehr Spaß daran, was ja auch was hat :D, dann gefällts ihr auch. Denn dabei wird gleichzeitig ihre Klitoris und ihre Vordere Scheidenwand stimuliert, die vordere ist wichtiger wie die hintere.

Aber Allgemein bevorzuge ich schon wenn sie "arbeitet", da läßt sich ja der kleine Freund gleich besser anspannen. In der Missio komme ich etwas schwieriger, außer sie ist eng und macht gut mit, da die meisten Mädls da nicht so "mitarbeiten".
                    Zuletzt geändert von Kruppstahl; 07.09.2006, 15:52.
                    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

@all
                      Piratenstellung oder besser die Bezeichnung dafür habe ich jetzt gelernt. Wie man sieht, gibts doch was auszutauschen. Super!
                      @Kruppstahl
                      Das verkehrte Reiten wie die Mongolen gefällt mir auch gut. Dabei beuge ich die Frau absichtlich etwas nach vorne (45 Grad). Dabei sitzt sie aber auf mir. Wie machst Du das beim Mongolenreiten? Steht die Dirne mit dem Rücken zu Dir und senkt sich auf den Schw**z, oder sitzt sie auf Dir und hat eine geringe Bewegungsamplitude?
                      @Lumpi
                      Ich komme auch schneller in der Doggystellung. Habe aber lieber kurz und gut (eng) als wenn ich nichts spüre. Manchmal bitte ich die Dirne in der Doggystellung die Beine aneinander zu pressen und steige von hinten auf sie. Dadurch wird die Mumu noch mal enger, aber extrem gefährlich - paar Stöße und schon kannst vorbei sein.
                      Zuletzt geändert von Egal; 07.09.2006, 17:24.

Kommentar

@Egal

bisher hat sich noch jede richtig draufgesessen auf mich, mit nur einer Ausnahme die das in der Hocke gemacht hat.

Bei der Doggy sind mir geschlossene Beine auch am liebsten, ist vor Allem auch bequemer für mich selber die Beine zu spreitzen um einfacher stossen zu können, sonst verkrampfen meine Beine so schnell. Aber von hinten ist es auch super, wenn sie flach mit geschlossenen Beinen auf dem Bauch liegt, da sind ihre Pobacken entspannt und es ist ein herrliches Gefühl immer wieder auf selbige zu treffen :D.

Allerdings ist mir die Missio und wenn sich das Mädl beim reiten richtig auf mich legt am liebsten. Selbst wenn ich eine Stunde buche mache ich oft nur diese beiden Stellungen wenn das Mädl ZK macht. Das sind eben die einzigen beiden vernünftigen Stellungen bei denen man auch ggf. ZK machen kann und sich in die Augen schauen kann, leider machen das aber zu wenig Mädls. Ich bin ja eher der zärtlich leidenschaftliche Typ der auf den absolut größtmöglichen Körperkontakt steht :D
                        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Lädt...
                        X