Ich weiß nicht wie es anderen ergeht, aber wenn eine Dirne auf mir im Sitzen reitet, werde ich schlapp, ohne zu kommen. Es sei denn sie versteht es vorgebeugt zu reiten und rutscht den Schwa**z in einer großen Amplitude rauf und runter. Oder besser noch, wenn eine sich aufs Bett hinstellt und dann sich langsam auf meinen Schwa**z setzt, auf den Füßen aber stehen bleibt. Das machen meines Wissens aber nur wenige, da dies für die Dirne sicherlich anstrengend ist.
Auf diesem Grund probiere ich das Reiten meistens gar nicht aus. Den meisten Berichten entnehme ich, dass meistens geritten oder missioniert wird. Also müssen viele mit dem Ritt entweder zufrieden sein, oder sehr anspruchslos sein.
Wer kennt gute Reiterinnen, die praktisch auf den Füßen bleiben und bei denen die Beine dennoch nicht schlapp machen? Oder wer kennt andere geile Reittechniken und könnte diese beschreiben?
Auf diesem Grund probiere ich das Reiten meistens gar nicht aus. Den meisten Berichten entnehme ich, dass meistens geritten oder missioniert wird. Also müssen viele mit dem Ritt entweder zufrieden sein, oder sehr anspruchslos sein.
Wer kennt gute Reiterinnen, die praktisch auf den Füßen bleiben und bei denen die Beine dennoch nicht schlapp machen? Oder wer kennt andere geile Reittechniken und könnte diese beschreiben?
Kommentar