Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christin - Regensburg

Hallo,
    habe heute Christin besucht. Termin am Telefon vereinbart und auf der Hinfahrt ca. 20 Min. vorher nochmal bestätigt. Wie sie mir heute erzählt hat, haben vor mir fünf Gaukler Termine nicht eingehalten bei ihr. Christin ist eine reife, liebe und sehr nette SDL. Bilder stimmen ziemlich genau. Hab 100 für 30 gewählt mit blasen, EL, 69, ZK, lässt sich fingern und überall anfassen. Auch wenn es einen Tick über den meisten Tarifen liegt, hab ich es nicht bereut. Alles was abgesprochen wurde, ist eingehalten worden. Sie bläst grandios und jede Bewegung ihrer Zunge an Schwanz und Eiern sitzt. Sex gab es aufgesattelt, doggy und eingetütet in Missio. Dusche wurde vorher und danach angeboten und auch benutzt.
    Christin ist jetzt dauerhaft in Regensburg wie sie mir erzählt hat.
    Es war nicht das Wahnsinns-Date aber eine Wiederholung ist für ich gut möglich.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.02.2016, 11:06. Grund: Post hierher verschobven, Thread aufgemacht, Anzeige eingebunden, schnell noch mal zwischendurch die Welt gerettet...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (08.02.2016), big blue (08.02.2016)

Geändert von Chromstange (Heute um 02:29 Uhr) Grund: Post hierher verschobven, Thread aufgemacht, Anzeige eingebunden, schnell noch mal zwischendurch die Welt gerettet...

Was würden wir nur ohne dich machen
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
      Geändert von Chromstange (Heute um 02:29 Uhr) Grund: Post hierher verschobven, Thread aufgemacht, Anzeige eingebunden, schnell noch mal zwischendurch die Welt gerettet...
      und die Anzeige dabei mitgenommen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        und die Anzeige dabei mitgenommen
        ... Was denn? Schon wieder weg? Gibt's ja gar nicht...

Ok, jetzt isse wieder drin.

@BigBlue: Du hast das doch heute nacht mitbekommen, als ich diesen Thread aufmachte:
        Die Anzeige war doch eingebunden, oder? Mach mal ne Meldung, wäre mir wichtig...

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          @BigBlue: Du hast das doch heute nacht mitbekommen, als ich diesen Thread aufmachte:
          Die Anzeige war doch eingebunden, oder? Mach mal ne Meldung, wäre mir wichtig...
          Ich kann dir definitiv sagen, dass sie vor 2 Stunden nicht da war.
          Kann aber damit zusammenhängen, dass heute Montag ist und vielleicht ab heute
          eine neue geschalten und deshalb die alte verschwunden ist.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ich kann dir definitiv sagen, dass sie vor 2 Stunden nicht da war.
            Kann aber damit zusammenhängen, dass heute Montag ist und vielleicht ab heute
            eine neue geschalten und deshalb die alte verschwunden ist.
            um 5 Uhr war sie ebenfalls nicht da.

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Stange hat alles richtig gemacht, die Anzeige war drin
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (08.02.2016)

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                Stange hat alles richtig gemacht
                Danke, aber darum gings mir nicht. Wir Mods wollen nur rausfinden, warum die Anzeigen verschwinden.
                Dafür brauchts aber erstmal die Bestätigung, dass sie drin war. Alles weitere diskutieren wir dann intern.

Hier kanns jetzt wieder um Christin gehen....

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X