Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucia in Fürth

Hallo,

war jemand von euch schon bei Lucia in der Königstr. 3, in Fürth
    Würde da eigentlich gern mal vorbeischaun. Wie sind denn die Preise dort und was bekommt man dafür?

Hi, los gehts ab 50, Sie ist sehr nett und arbeitet korrekt.
    Lebt eigentlich in Mexico, kommt aber rüber und verdient sich ihr Geld.
    Du solltest sie mal besuchen bevor Sie wieder nach Mexico entschwindet.
    Grüße Phantom

Kommentar

Kann Phantom nur bestätigen: Sie ist wirklich absolut nett und korrekt.
      Was ich gut fand: Sie sagt auch deutlich was ihr gefällt, was dazu führt, dass
      sie auch selbst Spaß hat.

Kommentar

Absolut empfehlenswert, wenn sie wieder da ist. Nur gute Erfahrunge mit ihr gemacht. Guten Genuss!

Kommentar

WOW!

So, nun mal wieder ein Erlebnisbericht aus meiner Feder.

Seit fast einem halben Jahr laufe ich nun hinter Lucia her, ohne je eine Übereinstimmung zwischen unseren Terminkalendern herstellen zu können. Irgendwie hat mich Ihre Anzeige und vor Allem Ihre Website so neugierig gemacht, dass ich inzwischen schon fast von einem Besuch bei Ihr träumte...

Aber nun war es doch soweit, Lucia ist in der Region und ich habe ausnahmsweise Zeit. Ich hatte zwar aus irgendeinem Bericht in Erinnerung, dass Sie keine festen Termine macht, dies hat sich wohl aber geändert. Sie hatte zum Glück auch noch zu einer mir genehmen Zeit einen Termin für mich frei. Wunderbar!
          Ich bin zwar heute Morgen mit einem Brummschädel und einem gewissen unangenehmen Gefühl in der Magengegend erwacht, aber Lucia zu erleben, das wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.

Aufgrund einiger Baustellen und Einbahnstrassen im Zielgebiet, hatte ich einige Mühe, einen Parkplatz zu finden, just als ich noch eine Runde drehen wollte, fährt doch ein netter Audi-Fahrer aus einer Parklücke und übergibt mir auch noch seinen Parkschein mit den Worten “Da sind noch über 90 Minuten drauf...”

Prima, ein klasse Anfang, denke ich mir und laufe geschwind zur angegebenen Adresse. Dort öffnet mir Lucia mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht und bittet mich ins Wohnzimmer.

Dort bot Sie mir zunächst ein Getränk an und gab mir die “Menuekarte” zu lesen. Nach kurzem Studium entschied ich mich für die ganze Stunde zu 150€ und habe diese Wahl definitiv nicht bereut. Nach einem kurzen Abstecher ins Bad (war frisch geduscht) durfte ich es mir auf dem Bett bequem machen und Lucia begann mit einer wunderbaren Entspannungsmassage. Im weiteren Verlauf des Treffens durfte ich dann auch meine (nur rudimentär vorhandenen) Massagekenntnisse an Lucia anwenden. Den weiteren Verlauf des Besuchs kürze ich jetzt mal auf das Wesentliche:

Es war eine facettenreiche, hocherotische Erfahrung mit nahezu allen möglichen Spielarten, obwohl ich einige Probleme hatte, mich zu konzentrieren. Offenbar brüte ich doch irgendetwas aus, who knows...

Fazit: Lucia ist eine hochintelligente Frau, die mir mit Ihren Reizen im Handumdrehen den Kopf verdreht hat. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihr!

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Lädt...
          X