Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Petra aus Tschechien im Molly Haus

War gestern 22.30 Uhr noch in Ingolstadt und wollte mal wieder eine mollige ficken !
    Bei Petra ohne Termin geklingelt und prompt wurde mir die Türe geöffnet .Ich weis das in Ingolstadt andere Preise herrschen wie in Nürnberg , deswegen fragte ich ganz vorsichtig was ich den für 50 € bekomme
    den leider hatte ich nicht mehr einstecken und eine Bank war auch nicht in der Nähe ,

Sie meinte 15 Minuten mit blasen ficken ZK , da ich spitz wie Nachbars lumpi war willigte ich ein !
    Ich zog mich aus und sie bot mir eine Waschung an zurück auf s Zimmer gekommen ging das Trauerspiel auch schon los , sie befahl mir mich hinzulegen und montierte mir über meinen schlaffen schwanz den Gummi ,
    Nach 2 Minuten lustlosen Gebläse , regte sich bei mir nichts und sie fragte was ist los ???

Ich weiß das 50 € in Ingolstadt nicht viel ist aber sie könnte mir doch wenigstens 10 Minuten eine Illusion Vorspielen in der Hoffnung das ich ein Stammkunde werde ......verdient ihr alle Zuviel Geld oder sind 50€ nichts mehr wert ??

Hab mir meinen schwanz dann selber hochgewichst und eingelocht in der Missio, musste mich aber sehr konzentrieren weil ich lustloses Gesicht vor meinen Augen hatte

Als ich fertig war drückte sie mir ein zewa in die Hand und verschwand , eigenmächtig ging ichnuns Bad um mich frisch zumachen zurück aufs Zimmer zog mich an und wie ich meine Jacke anzog kam sie zurück , denke mal sie hat im neben Raum fern gesehen .....

Die 50€ waren komplett zum Fenster raus geschmissen

Lg Beginner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (07.02.2016)

Was denn mit ihrer Kollegin Katharina. War die nicht anwesend?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6875819.html

Die ist um einiges hübscher finde ich und hat sich supernett angehört am Tel.

Hat die dir live nicht zugesagt oder weiss jemand anders was über die Dame?

Machen die dort kein FO oder liegt dss noch in bayerischen Gesetzeslagen? ;)

Bin von weiter weg, aber für Katharina würde ich einen langen Weg auf mich nehmen- genau mein Typ..un der Service..

Greetz
    Gino
    Zuletzt geändert von gino; 04.02.2016, 23:56.

Kommentar

Lädt...
    X