Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Miriam

Servus in die Runde,

ich war heute Abend auf da Stanz und mein erstes Ziel war besagte M i r i a m.

Von den Bildern angelockt und einer netten Stimme am Hörer bin ich heute (Freitag) Abend dort aufgeschlagen.

In der durchaus bekannten Bude angekommen war der erste Eindruck dann doch etwas mau. Die Bilder sind definitiv sie, aber etwas mehr als die üblichen 5% geschönt. Sie hat zwar ein sehr schönes und dezent geschminktes Gesicht und eine positive Erscheinung, da hätte es mir bestimmt Spaß gemacht mal wieder auf ein hübsches Näschen zu kommen, da das letzte mal schon soooo lang her ist...
    Sie war in einem knappen schwarzen Fummel bekleidet, wodurch man recht deutlich das kleine Wammerl (was mich aber nicht so morts gestört hätte) und die eigenartig geformten Silikonmöpse durchblicken konnte. Ich denke, es gibt da durchaus einen Grund, warum man auf ihren Bildern keine oberkörperfreien Bilder zu sehen bekommt...

Sie hätte zwar das von mir angefragte Paket (ZK, FO, GB) angeboten.
    Aber als ich dann für 30 min 150€ hätte zahlen sollen war mir das dann etwas zu krass. 60 min hätten übrigens 200€ mit den Extras gekostet. Dass sie dann auch noch sagte, sie könne nicht länger als 5 min an meinem kleinen Enabran blasen, weil sie das so lang nicht durchhält ( ), hat mir dann den Rest gegeben.
    Ich bin eigentlich keiner, der in der Nutterei wegen Preise diskutiert, aber mit der Begründung "ich bin halt ne Deutsche und kann deswegen mehr verlangen" kommt man in Regensburg nicht weit. Dies sind vielleicht Münchner Preisvorstellungen und da wird die Gute die Muscheln vielleicht auch bekommen, aber eben nicht bei uns - zum Glück! Und nachdem ein Preisvergleich zwischen einem BMW und einem Daihatsu hier nicht zu tragen kommt, da es auch schöne und fickrige Ungarinnen/Tschechinen/... gibt, wollte ich das so einfach nicht hinnehmen.

Ich bin daraufhin wieder gegangen und kurz danach bei meiner Nummer 2, Alexis http://www.ladies-forum.de/showthrea...mt-zum-Schluss aufgeschlagen und hab das mal wieder nicht bereut.
    Wie immer ein Top-Service bei 130€ für 45min - das entspricht einem Preisvorteil von 42,22%.
    Und das "nur" bei einer Belgierin...
    (nicht, dass ich Belgier abwerten will, aber so würde ja ggf. Miriams Argumentation lauten)

Jetzt gibts vielleicht den ein oder anderen Schlaubischlumpf, der rumnörgelt, warum ich ein sinnloses Topic eröffne, wenn ich nicht geblieben bin.
    Ich denke allerdings, dass dieses Topic durchaus seine Berechtigung hat, da ich in der großen weiten Welt des Internets (fast) nichts Brauchbares gefunden hab.

Hoffentlich konnte ich euch ein bisschen weiterhelfen!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.02.2016, 15:35. Grund: Thementitel angepasst
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (31.01.2016), Cocky (31.01.2016), piet (30.01.2016), schnellspritzer (30.01.2016), Archer77 (30.01.2016), Fuffi (29.01.2016), Nigge (29.01.2016)

Kopf hoch, diese Preise verlangt sie m.W. nicht nur in Bayern Sie arbeitet in meiner Gegend jedenfalls öfters mal in einem bestimmten, etwas feineren Etablissement und dort sind solche Preise alles andere als unüblich.
    Aber was sollen schon diese Preisdiskussionen, entweder man hat's halt oder man hat's nicht, entweder man zahlt's oder man lässt es halt bleiben... und es gibt scheinbar genug Leute, die zumindest für sie solche Preise zu zahlen bereit sind, sonst würde sie sie auch nicht verlangen.

Bevor ich ganz verzichtet hätte, hätte ich an deiner Stelle übrigens dann die Stunde gebucht, da hält sich das Preis-Leistungs-Verhältnis ja noch einigermaßen im Rahmen, der Minutenpreis wäre dann jedenfalls nicht mehr sooo weit weg von dem, was ich eh meistens löhne
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Venus_in_Love (01.02.2016)

Ja ich weiß was du meinst.
      Wie gesagt, ich will da auch nicht um den Preis diskutieren, denn wenn man die Muscheln nicht hat, dann kann man es nich so recht genießen...
      Ich hab ja auch schon das ein oder andere mal 200€ für ne Stunde bezahlt aber dann will ich mir davor halt ganz sicher sein, dass des a wirklich was wird. Wenn Sie dann aber sagt, dass sie eh nicht länger als 5 min flöten kann...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Venus_in_Love (01.02.2016)

Miriam Deutsche Traumblondine \ Regensburg

So dann schreib ich mal mein ersten Bericht ..

Sry für die Länge aber wenn man sonst schon nix findet dachte ich ich schweife etwas aus ;)
        So nun viel Spaß ach und sry konnte die Anzeige Daten nicht einblenden

…............................................
        Hab mich schon länger auf ladies.de umgesehn aber so richtig wollte der
        Funke nicht überspring.

Ich sagte mir wenn ich zu einer professionellen geh dann aber zu einer Granate ;)
        Es war Freitag ich hatte gerade 2 Stunden Pause also schaute ich mich mal wieder auf besagter Seite um und da fand ich Miriam sofort sagte ich mir die oder keine und griff nach meinem ............

( was ihr nun wieder denkt tztz :) ) Tablet um sie anzurufen.
        Mit einem kloß im Hals wählte ich ihre Nummer Gott sei dank ging sie erst beim 4 Anruf dran sonst hätte ich wohl nur irgendwas gestottert ... So hatte ich mich mittlerweile wieder gefangen und konnte als ich sie endlich erreicht hab ganz locker sagen Hi hab dich auf ladies.de gesehen und hätte gern für morgen ein Termin bei dir ... So machten wir den frühestmöglichen Termin aus 11 Uhr ( leider machte ich wohl den Fehler nicht mein Namen oder irgend etwas zu sagen woran sie mich erkennt ) Vorhang runter 2ter Akt :)

Mittlerweile ist Samstag bin auf den weg zu Miriam.... Regensburg ist in Sicht und ich werde zunehmend nervöser :) mein navi sagt ich bin fast da ... Verdammt vorbei gefahren.

Also umdrehen und Parkplatz suchen alles voll na toll ... um die nächste Ecke gefahren und beim Edeka geparkt so halbe Stunde noch ...
        Punkt 10:52 steh ich vor der Tür und Klingel keiner macht auf OK vielleicht ist sie noch im Bad oder zieht sich noch was an also warte ich bis 11uhr und Klingel etwas länger.
        Kurze Zeit später macht eine andere Dame die tür auf und meint sie wäre besetzt ...

Also wenn ich den erwich der sich da vorgedrängelt hat der kann sich was anhören :p ( los vortreteten )

Also warte ich bissel über ne Stunde und Versuchs nochmal, ich Klingel und Bingo Miriam macht mir die für auf und bittet mich rein ... Dritter Akt
        Das Zimmer war sehr Sauber wie man auf anderen seiten Lesen kann legt sie darauf auch großen wert und nimmt sich nicht jede Bruchbude ich schweife ab

Sie fragt mich was und wielang ich will ich sagte eine halbe Stunde und Standart
        Nix ausgefallenes also leg ich die 100 Euro auf den Tisch und sie zeigt mir das Bad

Hier war auch alles sauber kein Handtuch liegt herum und sie gibt mir ein frisches +
        ein Becher Mundspülung .. Sie meinte wenn ich fertig bin soll ich einfach zu ihr kommen
        Also schnell geduscht und ab zu ihr ich machte es mir auf dem Bett bequem und sie ging noch fix Duschen.

Nach ein paar Minuten kam sie wieder und begann sich vor mir auszuziehen
        Ich dachte nur wow was für eine Frau ... Sie kam zu mir und setzte sich neben mich aufs Bett und meinte ich soll mich entspannen und die Augen schließen .

Miriam fing an mich am ganzen Körper zu streicheln und zu küssen faste ein paar mal zu meinem besten Freund und als er ordentlich steif war zog sie ihm den Gummi drüber.
        Sie fing gleich an ordentlich zu Blasen mit ordentlichen Druck,
        dann wechselte sie gekonnt in die Reiterstellung, wo ich mich erstmal ihren geilen Brüsten widmete ( in einem Beitrag ist das Wort komische silicon Brüste gefallen , kann ich nicht bestätigen sehen gut aus und ja sind gemacht aber silicon ist es nicht denk ich ( hab vorher in einen der wenigen Beiträge die es gibt gelesen das sie eng gebaut ist wo ich zustimme, konnte mich nicht beklagen :) ) so weiter als ich gerade dachte da geht doch noch mehr las sie meine Gedanken und wechselte in die hocke mein bester Freund drang noch tiefer in sie ein und sie legte nun richtig los

Kurze Zeit später wechselten wir wieder und sie meinte mit ihrer süßen Art nun bist du dran und begab sich in die doggy Stellung und stützte sich mit den Händen an der Wand ab ... Während ich sie Nun ....... Fing sie leise zu stöhnen an ( also nicht irgendwie total künstlich)
        Nach einer Weile machte ich den Vorschlag noch in die misionarsstellung zu gehn mit ihren Beinen auf meinen Schultern ( keine Ahnung wie der Fachbegriff ist ) der wunsch wurde gewährt und so ging es dann auch zu Ende am Schluss unterhielten wir uns noch ( 0 Zeitdruck gehabt oder verspürt )

Auf jedenfall Wiederholungsgefahr wenn nicht sucht Gefahr ;D
        Leider ist sie als nächstes in Karlsruhe und danach in Basel steht also noch ziemlich in den Sternen wann sie mal wieder in meiner Nähe ist *schnief* :)

Ich hoffe mit dem recht ausführlichen Bericht kann man was Anfangen
        Muss aber dazu sagen ich hab auch nicht viele vergleiche für mich wars
        Auf jedenfall die richtige Wahl , und den preis find ich nun auch nicht teuer so wie das schon geäußert wurde ( rosa Brille, ne echt jetzt)

So das wars von mir mfg Andrè

Kommentar

noch ein Thread?

Hallo Andre86,

es gab schon einen Bericht, s. hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Miriam

Leider fehlt auch Die Anzeige.

Was verwunderlich ist, sind die Gegensätze.

Grüße Harry

Kommentar

Beast (02.02.2016)

Zitat von Harry023 Beitrag anzeigen
            es gab schon einen Bericht, s. hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Miriam
            Danke für den Hinweis, ich hab's zusammengelegt.

@Andre86:
            Bitte lies mal in Ruhe die Forenregeln durch!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
            X