Lucy Saugeil !!!!!!
Hallo Kollegen
War gestern bei Lucy im Steffelmühlweg und bin begeistert.
Buchte 80430 incl.frz. spezial. (Highliht)
Nun zu Lucy, sie ist genau wie auf den Fotos.
Kann die vorherigen Berichte zu 100% bestätigen
http://www.ladies-forum.de/showthrea...8-Amberg-Lucy&
Bekam von ihr einen Blowjob von dem man eigentlich träumt.
Leichte Minuspunkte sind nur das sie an den Brüsten etwas empfindlich ist und beim Küssen etwas zurückhaltend ist. Aber das ist auch schon Alles was stören könnte.
Ihre Figur ist ein Traum für alle die auf schlanke Frauen stehen.
Lucy gibt einem das Gefühl, das ihr der Kunde wichtig ist und geht gut auf die Wünsche ein.
Der Hammer ist ihr Französisch, das beherrscht sie wie selten eine. Genau nach meinem Geschmack.
Ich musste mich schon sehr bremsen um nicht nach kurzer Zeit zu explodieren.
Beim Sex weis sie ihren Körper gut einzusetzen und auch gut zu bewegen.
Sie ist kein Vulkan, aber sie geht gut mit und nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte war auch keinerlei Gel, oder Flutschi nötig. Außerdem ist sie auch sehr eng gebaut, was zur Folge hatte, das ich mich nach dem super Blowjob nicht mehr lange beherrschen konnte und ich zum krönendem Abschluss ( oder besser Abschuss) kam.
Ich wurde vorsichtig entgummiert und gereinigt.
Wir plauderten und blödelten noch eine Weile bis schließlich die Zeit ( mehr als eine halbe Stunde) vorbei war.
Sie ist leider nur noch bis Samstag in Passau.
Viele Grüße
Hallo Kollegen
War gestern bei Lucy im Steffelmühlweg und bin begeistert.
Buchte 80430 incl.frz. spezial. (Highliht)
Nun zu Lucy, sie ist genau wie auf den Fotos.
Kann die vorherigen Berichte zu 100% bestätigen
http://www.ladies-forum.de/showthrea...8-Amberg-Lucy&
Bekam von ihr einen Blowjob von dem man eigentlich träumt.
Leichte Minuspunkte sind nur das sie an den Brüsten etwas empfindlich ist und beim Küssen etwas zurückhaltend ist. Aber das ist auch schon Alles was stören könnte.
Ihre Figur ist ein Traum für alle die auf schlanke Frauen stehen.
Lucy gibt einem das Gefühl, das ihr der Kunde wichtig ist und geht gut auf die Wünsche ein.
Der Hammer ist ihr Französisch, das beherrscht sie wie selten eine. Genau nach meinem Geschmack.
Ich musste mich schon sehr bremsen um nicht nach kurzer Zeit zu explodieren.
Beim Sex weis sie ihren Körper gut einzusetzen und auch gut zu bewegen.
Sie ist kein Vulkan, aber sie geht gut mit und nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte war auch keinerlei Gel, oder Flutschi nötig. Außerdem ist sie auch sehr eng gebaut, was zur Folge hatte, das ich mich nach dem super Blowjob nicht mehr lange beherrschen konnte und ich zum krönendem Abschluss ( oder besser Abschuss) kam.
Ich wurde vorsichtig entgummiert und gereinigt.
Wir plauderten und blödelten noch eine Weile bis schließlich die Zeit ( mehr als eine halbe Stunde) vorbei war.
Sie ist leider nur noch bis Samstag in Passau.
Viele Grüße
Kommentar