Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lucy Steffelmühlweg 3

    Lucy Saugeil !!!!!!

    Hallo Kollegen

    War gestern bei Lucy im Steffelmühlweg und bin begeistert.
    Buchte 80430 incl.frz. spezial. (Highliht)

    Nun zu Lucy, sie ist genau wie auf den Fotos.
    Kann die vorherigen Berichte zu 100% bestätigen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...8-Amberg-Lucy&

    Bekam von ihr einen Blowjob von dem man eigentlich träumt.
    Leichte Minuspunkte sind nur das sie an den Brüsten etwas empfindlich ist und beim Küssen etwas zurückhaltend ist. Aber das ist auch schon Alles was stören könnte.
    Ihre Figur ist ein Traum für alle die auf schlanke Frauen stehen.
    Lucy gibt einem das Gefühl, das ihr der Kunde wichtig ist und geht gut auf die Wünsche ein.
    Der Hammer ist ihr Französisch, das beherrscht sie wie selten eine. Genau nach meinem Geschmack.
    Ich musste mich schon sehr bremsen um nicht nach kurzer Zeit zu explodieren.
    Beim Sex weis sie ihren Körper gut einzusetzen und auch gut zu bewegen.
    Sie ist kein Vulkan, aber sie geht gut mit und nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte war auch keinerlei Gel, oder Flutschi nötig. Außerdem ist sie auch sehr eng gebaut, was zur Folge hatte, das ich mich nach dem super Blowjob nicht mehr lange beherrschen konnte und ich zum krönendem Abschluss ( oder besser Abschuss) kam.
    Ich wurde vorsichtig entgummiert und gereinigt.
    Wir plauderten und blödelten noch eine Weile bis schließlich die Zeit ( mehr als eine halbe Stunde) vorbei war.
    Sie ist leider nur noch bis Samstag in Passau.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longdong-MUC (01.02.2016), xStylerx (31.01.2016), Hurenversteher (30.01.2016), Archer77 (30.01.2016), Ladylover (29.01.2016), madmax66 (29.01.2016), SledgeHammer (29.01.2016), Schlaumeier (29.01.2016), Darrian (29.01.2016), Sam_Hawkins (29.01.2016), dahuaba (29.01.2016)

    #2
    danke für den Bericht!

    Wie genau äußern sich denn ihre gelobten Franz-Kenntnisse? DT?
    Und bietet die gute Aufnahme an?

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Venus_in_Love (01.02.2016)

      #3
      Hallo Kollege

      Die Frage " mit Aufnahme " stellt sich bei mir nie!!!!!
      Werde ich von keiner " Dame " verlangen. Finde ich abwertend!
      Ausserdem gibt ja es gewisse Vorschriften und Regeln in Bayern.

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Socrates66 (06.02.2016), Longdong-MUC (01.02.2016), Venus_in_Love (01.02.2016)

        #4
        Aufnahme bietet Lucy nicht an. Beim französisch nimmt sie ihn etwas tiefer in den Mund. Ansätze von DT sind vorhanden und auch vollkommen ausreichend.
        Nothing for ungood

        Kommentar


          #5
          Jetzt in Nürnberg

          Hi,
          die Bilder und die Berichte hatten mich dazu verleitet zu Lucy zu gehen.
          Termin ausgemacht und gestern hin.

          Lucy schaut toll aus, und hat eine super Figur, und eine freundliche Art.

          Nach dem Bad ging es dann auf Bett.

          Nach kurzer Annäherung ging es sofort ans fm, da die erste Enttäuschung, DT, Fehlanzeige, war ehr ein gewichse. ZK, Fehlanzeige, besser gesagt gar keine Küsse. Anfassen, Fehlanzeige, zu empfindlich an den Brüsten.

          Lucy ist nett und freundlich, Service extrem schwach. Mit das schlechteste was ich bisher erlebt hatte.

          Wiederholung 0%

          Kommentar

          Lädt...
          X