Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jasmin Diamond in der Haitzinger 24 a

    Vorbemerkung; das Date fand nicht an der aktuellen Location in Passau statt, sondern vor ein paar Wochen in München; auch in Rosenheim ist die schöne Maid gelegentlich anzutreffen. Deshalb kann ich zur Location nichts beitragen.

    Meinereiner eher in den Clubs der Republik zu Hause, doch wenige Ausnahmen machen einen Appartementbesuch unumgänglich - und noch dazu in München? Hats das schon mal gegeben. Ja einmal, schon lange her.. aber die war einfach ein must have von den Fotos her - und in Realität auch - dann noch einmal quer durch Deutschland in einer anderen Stadt...was mut det mut... Aber ich schweife ab....

    Auch jetzt der Sonderfall vom Sündenfall, der mich bewog die Sauna- und FKK-Clubs der Republik links liegen zu lassen und den Süden der Landeshauptstadt anzusteuern: Jasmin Diamond (oje, der Name...)

    Mir doch einige Jährchen bekannt und längere Zeit nicht gesehen, aber natürlich "gleich wiedererkannt", auch wenn nicht im Arbeits-Outfit das sondern privater, weniger geschminkt, in Schlappen und Bademantel (keine Gewähr ob das immer so ist) mir eh viel lieber - Frau/ Man(n) kennt sich halt.... Für Leseratten bietet auch die Körperverzierung einiges an Lesestoff...

    Gibts ja die eine oder andere Dame, die beim Alter gerne etwas "zeitlos" in der Beschreibung agiert - nimmt man (optisch) ihr die 27 Jahre fast nicht ab und würde sie wohl eher als 24 einsortieren. Die genannten 75B würde ich auch eher unter "C" (natur) verbuchen. Mit Jasmin gibt`s das erwartete 100% zeitlos angenehmste GFS-Programm wie gewohnt. Der BJ ist ne Wucht, die 69 lecker und wenn ich von ihr nicht zum Arbeiten ("You work!") eingeteilt worden wäre, könnte ich besonders vom Ritt schwärmen...

    Ausgiebiger PST und AST runden das ganze ab - feinste Sache! Empfehlung für GFS-Liebhaber. Für den ortsüblichen Obolus dürfte es das Rundrumverwöhnpaket geben!

    lusthansa69, auf Abwegen!

    PS: Fotos sehr aktuell und real
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (01.07.2018), mopilar (17.03.2016), xStylerx (31.01.2016), Ladylover (29.01.2016), Darrian (28.01.2016), bayreuthsucher (28.01.2016)

    #2
    Grüß dich und willkommen im Forum!

    Würde mich freuen, öfters von dir zu lesen, insbesondere auch deine
    verschiedenen Clubberichte

    Viele Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Grias eich buam 😄
      Ja dank des guten Bericht meines vorschreibers hat es den Analritter zu einem Date mit oben besagter Dame getrieben diese Woche.
      Vorweg muss ich leider sagen, dass sie in echt leider leider etwas älter und verbrauchter aussieht. Also so wie auf den Bildern hat sie einmal vor ein paar Jahren ausgesehen, aber egal das ist auch schon der einzige negativpunkt.
      So also bei ihr aufgeschlagen 100430 mit 2 mal happy end bezahlt.. Normal kostet die halbe 80 Euronen aber ich wollte zweimal kommen.
      Los ging der Spaß in der gemeinsamen Dusche 😜 mit Küssen, Fingern und ersten Zärtlichkeiten. Dann ging es auf die Spielwiese wo ich mich erst mal um ihre saubere, wohlriechende Muschi kümmerte und sie ausgiebig leckte und fingerte, wobei ich beim Fingern schon merkte dass sie sehr eng ist ich kam kaum rein mit meinen Finger.
      Dann Kondom rauf und in der Missio eingelocht und nach ein paar Minuten der erste Schuss 😜
      Dann kurz zärtlich gekuschelt mit Küssen und streicheln. Mein Schwanz war dabei immer noch voll in der Höhe worauf Jasmin zu blasen begann wahrend ich sie wieder in der 69 leckte, auch ihr poloch wurde verwöhnt von mir am Ende kam es nicht mehr zum sex wir machten es uns mit der Hand sie wichste mich fertig und ich fingerte sie dabei.
      Anschließend bekam ich noch eine Massage verpasst da noch Zeit übrig war.
      So abschließend noch netter smalltalk und nach einer halben Stunde war ich wieder auf der Straße.


      Fazit: würde sie zu 80% wieder besuchen.. Wieso 80? Weil sie eben älter und verbrauchter aussieht als man sich erhofft von dem Bildern. Aber der Rest war toll...
      Lg und schönes Wochenende

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (31.01.2016)

        #4
        Jasmin Diamond Passau Steffelmühlweg

        Hallo Kollegen

        Nach den beiden guten Vorberichten über Jasmin Diamond, vor allem dem von " Lufthansa 69" ,
        war ich mir ziemlich sicher das diese Dame auch was für meinem Geschmack bzw. " für klein Mopilar " ist.
        Und ich wurde beileibe nicht nicht enttäuscht, im Gegenteil.
        Kann dem Bericht von " Lufthansa 69" zu 100% bestätigen!!!!
        Jasmin wirkt keinewegs verbraucht oder älter als auf den Fotos.
        Sie gehört den zu wenigen Frauen die in Natura besser und jünger ausschauen als auf den Fotos.
        Sie ist sehr gepflegt, freundlich und an ihrem " Service" gibt es meiner Ansicht nach nichts zu bemängeln.
        Man kann sich mit ihr gut unterhalten und es entsteht keinerlei Zeitdruck.
        Nachdem sie nächste Woche noch in Passau ist, werde ich sie sicher nochmal besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Venus_in_Love (17.06.2016), Ladylover (17.03.2016)

          #5
          Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
          Hallo Kollegen

          Nach den beiden guten Vorberichten über Jasmin Diamond, vor allem dem von " Lufthansa 69" ,
          war ich mir ziemlich sicher das diese Dame auch was für meinem Geschmack bzw. " für klein Mopilar " ist.
          Und ich wurde beileibe nicht nicht enttäuscht, im Gegenteil.
          Kann dem Bericht von " Lufthansa 69" zu 100% bestätigen!!!!
          Jasmin wirkt keinewegs verbraucht oder älter als auf den Fotos.
          Sie gehört den zu wenigen Frauen die in Natura besser und jünger ausschauen als auf den Fotos.
          Sie ist sehr gepflegt, freundlich und an ihrem " Service" gibt es meiner Ansicht nach nichts zu bemängeln.
          Man kann sich mit ihr gut unterhalten und es entsteht keinerlei Zeitdruck.
          Nachdem sie nächste Woche noch in Passau ist, werde ich sie sicher nochmal besuchen.
          Dann haben wir anscheinend andere Ansichten? Ich empfinde sie in natura eben älter und nicht mehr sooo hübsch wie auf den Bildern und auf den Bildern sehen die meisten Mädels einfach besser aus als in echt... Aber egal sie ist ja trotzdem eine hübsche kann man nichts dran aussetzen und der Service ist top da muss ich dir Recht geben!! Keine berührungsängste ganz im Gegenteil 😄👍

          Kommentar


            #6
            Dann sind wir uns im Prinzip bis auf Kleinigkeiten einig, das sie zu denen Frauen gehört, die mehr als einen guten Service anbieten.
            Daran sollten sich vielleicht manch Andere ein Beispiel nehmen und uns würde mancher Ärger erspart bleiben.....

            Kommentar


              #7
              Jasmin Passau Steffelmühlweg

              Hallo Kollegen
              Es gibt Tage da hat man einfach nur Glück und man freut sich auf der Welt zu sein.
              So wie gestern bei meinem Date mit Jasmin im Steffelmühlweg.
              Wie berichtet war ich ja schon mal bei ihr, und sehr zufrieden.
              Deswegen wurde ich gestern zum Wiederholungstäter. Obwohl schon eine Zeit lang her, erkannte mich Jasmin sofort wieder und ich wurde sehr herzlich und freundlich mit mehreren Küsschen empfangen.
              Ich buchte 100430 und dann ging das Vergnügen los.
              Jasmin war sehr gut gelaunt und es begann eine herrliche Halbe Stunde ( denke etwas was mehr, habe nicht auf die Uhr geschaut).
              Sie begann mit Streicheleinheiten und Küssen und nach kurzer Zeit war sie mit ihrem Mund zu klein Mopilar gewandert. Schwupps wechselten wir dann in die 69er und es begann ein gegenseitiges intensives Zungentraining vom feinsten mit dem gewünschten Erfolg.
              Nach ein paar Minuten musste ich das Ganze unterbrechen, denn ich wollte schon auch noch vögeln.
              Nach cirka 15 Minuten Matratzensport mit mehreren Stellungs- und Variantenwechsel war der Druck einfach zu groß und ich füllte das Reservoir im Conti voll aus.
              Vollkommen erschöpft lies mich Jasmin auszucken und grinste mich an, begann mich dann vorsichtig zu entgummieren und behutsam zu reinigen.( Fragte mich noch frech, ob es gut war..)
              Sie bot mir dann nochmal eine Dusche die ich gerne annahm.
              Es folgte noch etwas Smalltalk, sie spricht sehr gut deutsch, und nach einer Verabschiedung mit Küsschen ging ich dann ausgepumpt zum Auto.

              Freunde so macht der Paysex spaß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover (17.06.2016), Venus_in_Love (17.06.2016), Schlaumeier (16.06.2016)

                #8
                Hi Mopilar!

                Danke für den guten Bericht. Bei ihr scheint es wirklich mit dem Service konstant zu passen. Wenn sie nur nicht so bemalt wäre. Für mich ist das immer ein sehr großes Problem um nicht zu sagen, der entscheidende Abtörner.
                Man kann halt nicht alles haben.

                Gruß LL

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Socrates66 (17.06.2016)

                  #9
                  Jasmin Steffelmühlweg

                  Hi Ladylover

                  Bin ja selber auch nicht der Freund von Tätowierungen.
                  in dem Fall würde ich sagen dreh Jasmin einfach auf die andere Seite, oder mach die Vorhänge zu.....
                  oder die Augen und lass dich einfach nur verwöhnen..

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    ich war gerade bei Jasmin und kann mich den Vorrednern nur anschließen: wirklich guter Service bei einer sehr sympathischen und hübschen (ich geb's zu: ich find ihre Tattoos super) Frau.

                    Hatte mich zunächst für 304100 entschieden. Nach der Dusche ab aufs Bett und gleich mit echt guten ZK und Streicheln warm geworden. Beim anschließenden BJ zog ich dann doch die Option auf 60 Minuten ... sie macht das echt richtig gut. Sind dann in 69 übergangen, da war's aber auch recht schnell um mich geschehen.

                    Zur Pause gabs eine ausgiebige Massage. Sie lockert einem wirklich die Muskeln und streichelt nicht nur so ein bissl. Den zweiten Gang musste ich dann aber leider nach einiger Zeit abbrechen, weil der kleine Ferdl nicht mehr so recht in Schwung kommen wollte. Schade!

                    Aber alles in allem eine sehr angenehme Stunde mit netter Plauderei und einwandfreiem GF-Service.
                    Werd sie sicher wieder besuchen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      quirin (01.07.2018), Herodes67 (14.11.2016), xStylerx (14.11.2016), mopilar (13.11.2016)

                      #11
                      Hi Leute,

                      Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
                      Fazit: würde sie zu 80% wieder besuchen.. Wieso 80? Weil sie eben älter und verbrauchter aussieht als man sich erhofft von dem Bildern. Aber der Rest war toll...
                      Lg und schönes Wochenende
                      wenn dem so ist, warum wirbt sie wieder mit den noch älteren Fotos.

                      glg madmax66

                      Kommentar


                        #12
                        Jasmin

                        Servus Kollege

                        Sie wirbt ja nicht mit den alten Fotos. Siehe Anzeigen Steffelmühlweg.
                        Nur bei dem Thread sind leider noch die alten Fotos hinterlegt.
                        Wäre was für die Moderatoren das zu ändern....

                        Also alles ok....oder

                        mfg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X