Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Jasmin

Kurzbericht zu der Dame, ich hatte nicht in Landshut, sondern in Wiesbaden im letzten Frühsommer meine ich war, die Begegnung bei ihr.

Die Kosten damals weiß ich nimmer, aber angeboten wurde ZK, GV und FO, meine Version von Schnitzel mit Pommes und Salat, da weiß Mann was man hat

Sie kommt aus Good old England, lebt aber schon länger in Deutschland. Ich hätte das, obwohl ich meine recht gut englisch zu können nicht gemerkt, sie spricht gutes deutsch mit irgendeinem Akzent den man in dem Gewerk so nicht so oft zu hören bekommt, sind doch eher die östlichen Dialekte

Das Aussehen : Sie ist es - aber warum ist kein Strahlemännchenfoto dabei - Erklärung unten
    Die Brüste : Sind schon kleiner und nicht das was man sich gewünscht hätte
    Das Alter, KF : Das müsste beides sogar passen, wobei die Bilder schon in Wiesbaden Verwendung fanden.

Hier schaffte ich nicht die Stichprobe , der Grund waren ihre Zähne und der Duft aus dem Mund, dass hatte sowas von Irish Moos, das Gold der grünen Insel (um mal wieder Werbung zu zitieren) also die Farbe der Zähne, nicht der Duft, der roch so wie die Farbe - jetzt versteh ?
    Überdies lückenhaft, also Duc de Luc muss ein Verwandter von ihr sein

Mundschutz - für sie - war leider nicht vor Ort verfügbar, vielleicht wär da ja nochmal Bewegung ins Spiel gekommen. So war es für mich zumindest nix.
    Ja, ich weiß liebe Mods das wär jetzt derb und das alles ohne die Leistung selbst zu beurteilen, die ja vielleicht von unterirdisch bis außergewöhnlich, alles hätte bieten können.
    Es ist wie immer eine Geschmackssache für manche zählt das oben beschriebene wohl gar nix, da ZK für sie unerheblich sind. Wer allerdings wie ich das Komplettpaket möchte, sollte sich das hier durchlesen und dann selber entscheiden.
    Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (31.01.2016), Longdong-MUC (28.01.2016)
Lädt...
X